Verkaufe Bull’s Titanium Predartor P3 24g, Whitlock 24g, Suche Steve Beaton 24 oder 26g

  • Moin liebe Dartsfreunde,


    auch wenn ich bis jetzt vor allem stiller Mitleser im Forum war, dachte ich, ich stelle die Darts mal hier rein, bevor Sie zu Ebay gehen.

    Eventuell wäre ich auch an einem Tausch gegen leicht Kopflastige Darts (z.B. Beatons, RVBs) zwischen 24g und 27g interessiert.


    Zum Verkauf stehen (Preise inkl Versand, VHB):


    1. Whitlocks in 24g. Nur die Barrels. Bespielt aber meines Erachtens guter Zustand.

    22 Euro


    2. Bull's Titanium Predartor P3 Black Corrie Grip 24g. Nur Barrels. Die Darts wurden über 3 Jahre hinweg unregelmäßig gespielt, was sich in erster Linie dadurch bemerkbar macht, dass die schwarze Beschichtung an einigen Stellen aufgehellt ist.

    30 Euro


    Viele Grüße,

    Benedikt


  • Umfrage quer nutzen!

  • Dr.Suff

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Winmau Pulsar 24g, Whitlock 24g, McKicks Powerpink 26g, Wright WC 25g“ zu „Verkaufe Bull’s Titanium Predartor P3 24g, Winmau Pulsar 24g, Whitlock 24g, Wright WC 25g“ geändert.
  • Dr.Suff

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Bull’s Titanium Predartor P3 24g, Winmau Pulsar 24g, Whitlock 24g, Wright WC 25g“ zu „Verkaufe Bull’s Titanium Predartor P3 24g, Whitlock 24g, Suche Steve Beaton 24 oder 26g“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!