verschiedene Darts | Klaasen, Price, Wright, Nastri, Sicario uvm.

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    es wird Zeit meine Sammlung an Darts zu verkleinern, deshalb verkaufe ich ein paar Sets, die größtenteils nur wenige Legs bespielt wurden, da ich diese Darts nur mal testen wollte.



    One80 Rene Eidams 22g

    - Länge: 49,00 mm

    - Durchmesser: 7,2 mm


    Zustand: leicht genutzt.

    Preis: 40€ 30€ VB




    Target Nastri 01 in 23g

    Zustand: neuwertig, max. 10 Legs gespielt. (Hab unten Trident Cones dran gemacht um die Flights zu schützen)

    Preis: 55€ 50€ VB



    Red Dragon Peter Wright World Champion 2020 Edition in 25g

    -Länge: 54,60 mm

    -Durchmesser: 6,40 mm

    Zustand: gebraucht, OVP vorhanden

    Preis: 50€ VB




    Winmau Simon Whitlock Atomised in 22g

    Zustand: neuwertig, OVP vorhanden

    Preis: 45€ VB



    Jelle Klaasen World Champion Phase 2 in 20g

    Zustand: neuwertig, OVP vorhanden

    Preis: 65€ VB




    Karella Commander in 23g

    Zustand: sehr gut, wenig gebraucht, OVP vorhanden

    Preis: 35€ VB



    Red Dragon Gerwyn Price Firebird in 21g

    Zustand: neuwertig, OVP vorhanden

    Preis: 65€ VB


    Bezahlung per Überweisung oder PayPal.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Aspinall 22g | Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 22g“ zu „Aspinall 22g | Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ geändert.
  • Winmau Sicario in 23g

    Zustand: gebraucht

    Preis: 30€ VB



    Peter Wright PL15 Medusa in 23g

    Zustand: sehr gut, wenig bespielt

    Preis: 45€ VB



    Target Bolide 05 in 23g

    Zustand: gebraucht

    Preis: 25€



    Harrows Supergrip Ultra in 22g

    Zustand: gut

    Preis: 30€ VB

  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Aspinall 22g | Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ zu „Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ geändert.
  • Rock your Dart!
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Chisnall 23g | Eidams 22g | Priestley 23g“ zu „Bunting Gen 4 23g | Clemens 23g |Chisnall 23g | Eidams 22g“ geändert.
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Bunting Gen 4 23g | Clemens 23g |Chisnall 23g | Eidams 22g“ zu „Clemens 23g | Eidams 22g“ geändert.
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Clemens 23g | Eidams 22g“ zu „Target Nastri 01 23g | One80 Chameleon Coral 21g | Rene Eidams 22g“ geändert.
  • Rock your Dart!
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „Target Nastri 01 23g | One80 Chameleon Coral 21g | Rene Eidams 22g“ zu „verschiedene Darts | Klaasen, Price, Wright, Exo, Sicario uvm.“ geändert.
  • Sheyrox

    Hat den Titel des Themas von „verschiedene Darts | Klaasen, Price, Wright, Exo, Sicario uvm.“ zu „verschiedene Darts | Klaasen, Price, Wright, Nastri, Sicario uvm.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!