• Moin, moin liebe Dartspieler,

    Heute mal eine Frage wo es um andere Spitzen geht.

    Da ja Weihnachten vor der Tür steht und wir Heilig Abend immer Fondue machen, wollte ich mal fragen wie ihr das macht , das die Fonduegabeln nicht immer wegrutschen.

    Ich habe es mit abgeschnittenen Weinkorken versucht, hat aber nur Suboptimal geklappt, sprich die Gabeln sind trotzdem weggerutscht.

    Ich bin mal auf eure Anregungen und Vorschläge gespannt und danke schon mal im voraus


    Und ich wünsche allen schon mal allen ein schönes Fest,

    Gruß DartNoob

  • Umfrage quer nutzen!

  • Verstehe die Frage nicht ;)

    Fondue muss doch Chaos sein.

    - Spieße müssen durcheinander geraten

    - mindestens einmal den falschen Spieß essen (Absicht oder Versehen)

    - Mit Geschwistern streiten, welcher Spieß wem gehört

    - Fleisch vom Spieß verlieren.

    Sonst kann man ja gleich ne Pfanne nehmen :D

  • versuch es aber auch nochmal mit hilfreichen Tipps :)

    Du könntest um den Rand lauter kleine clips machen, zwischen die man die Spieße legt. Evtl. sogar Büroklammern, aber ich weiß nicht, wie die die Hitze aushalten. Oder kleine hölzerne Wäscheklammern. Oder du legst sowas wie ein Rad mit Speichen drauf und jeder kriegt ein Feld.

    Es gibt ja auch extra die Deckel mit den Einkerbungen, sowas hier:

    https://www.amazon.de/WMF-Spri…12697883&psc=1&th=1&psc=1


    Auf jeden Fall guten Appetit.

  • Sind diese Foldback-Klammern nicht komplett aus Metall? Die werden doch in den Youtube-Tutorials für ALLES benutzt. MacGyver repariert damit sein Taschenmesser, Chuck Norris trainiert damit und in ländlichen Gebieten wird auch schonmal eine Hamsterin damit sterilisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!