[vk] One80 Sword Edge Cutlass 21g - verkauft!

  • Hallo Darts-Freunde,


    ich verkaufe schweren Herzens meine Cutlass. Es ist der schönste Dart den ich je in der Hand hatte. Ein Traum für Rear-Gripper (Leute die den Dart hinten anfassen und schieben) aber auch für andere Gripstyles.

    Ich habe sie ein paar Spiele ausprobiert sehr lange unbenutzt behalten weil sie so schön sind und sich so gut anfühlen aber ich kann sie leider weder von Form (spiele Barrel-shape) noch Gewicht (zu leicht für mich) spielen. Also darf jetzt jemand anderes sich an ihnen versuchen wenn er sich traut.


    Neue Flights vom Darts-Nutz-Forum leg ich gern bei, einen Satz Stems auch wenn gewünscht.


    60€, PayPal + Versand möglich




  • Umfrage quer nutzen!

  • haideff

    Hat den Titel des Themas von „[vk] One80 Sword Edge Cutlass 21g“ zu „[vk] One80 Sword Edge Cutlass 21g - verkauft!“ geändert.
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!