UK Open: 7.-10.06.07, Bolton.

  • Die UK Open stehen unmittelbar bevor, lange dauert's nicht mehr.
    Ich möchte hier mal für die Ergebnisse und Diskussionen einen Thread eröffnen. :prost:


    Das erste Thema ist natürlich wieder zwingend:
    Das Turnier läuft vom 7.-10 und das DSF bietet nicht mal eine Live-Übertragung an, sondern steigt erst am 16. ein. Als ich die Fernsehzeitschrift bis zum 15. durchforstet hatte, war ich schon ziemlich schockiert. Da liefern sie eine so blitzsaubere Übertragung der Premier-League-Finals ab, und dann das.
    Damit macht man sich nicht beliebt, liebes DSF, ich hoffe das wird keine sogenannte "Zusammenfassung" wie von Bad Soden. Na ja, wenigstens kommt die Übertragung nicht einen Monat später als das eigentliche Turnier.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zuerst war offensichtlich gaplant am 10. LIVE einzusteigen, das hatte ich zumindest noch auf der Page stehen, da die Übertragung bereits um 15.45 Uhr anfangen soll bin ich mal gespannt was und vor allem wie lange da etwas gezeigt wird.


    Vielleicht spendiert uns SBS6 ja wieder einen Live Stream, lassen wir uns überraschen.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Bei den Las Vegas Desert Classic ist es das Gleiche, Turnier vom 2.-8. Juli-und wann kriegen wir was zu sehen davon? Am 16.


    Hoffentlich fängt SBS6 mal damit an, nicht nur die holländischen Turniere zu übertragen, dann müssen wir uns endlich nicht mehr vom DSF verarschen lassen.

  • Zitat

    Original von Barney II.
    [...], dann müssen wir uns endlich nicht mehr vom DSF verarschen lassen.



    Es zwingt dich niemand Dart auf DSF zu kucken ;)

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Hoffentlich fängt SBS6 mal damit an, nicht nur die holländischen Turniere zu übertragen, dann müssen wir uns endlich nicht mehr vom DSF verarschen lassen.


    Ich befürchte jedoch daß die das nicht als Livestream übertragen, das macht SBS6 aus Kostengründen nur mit den Übertragungen, welche sie auch selber aufzeichnen...


    Ist halt nicht ganz billig das Ganze ...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von Barney II.
    Hoffentlich fängt SBS6 mal damit an, nicht nur die holländischen Turniere zu übertragen


    Von was träumst Du in der Nacht? ;)

    Zitat

    Original von Barney


    Es zwingt dich niemand Dart auf DSF zu kucken ;)


    Genau ... fahr doch direkt an das Event, so verpasst Du nix :streichel:


    (also ich meine natürlich Barney II :D )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • SBS6 ist der niederländische TV Sender, welcher die ganzen Dart Übetragungen in Holland ausstrahlt.


    Für die holländischen Turniere haben die meistens einen Live Stream, bei dem wir und die Engländer dann live mitschauen können.


    Homepage: http://www.sbs6.nl


    Alle bisherigen Übertragungen zum nachschauen findest du unter: http://sbs6.crossmediaventures.com/dartssamen/


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • @ 59-Shots:
    Wovon ich träume? Das geht doch Dich nix an. Und was ist mit dem DSF? Wenn DIE die PDC-Turniere übertragen, warum sollte es SBS6 denn nicht machen? Wobei das mit dem Livestream dann schwierig würde, da habt Ihr recht. Hab ich nicht bedacht, Asche auf mein Haupt. :verb:


    Barney:
    Doch, die Tatsache, dass Dart mich brennend interessiert. Und das ist bei Dir bestimmt nicht anders.
    Aber ich kann mich trotzdem darüber aufregen, was das DSF so macht.

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Wovon ich träume? Das geht doch Dich nix an.


    Träum doch in der Nacht von den Dartübertragungen ... und nicht Tags über ;)

    Zitat

    Original von Barney II.
    Und was ist mit dem DSF? Wenn DIE die PDC-Turniere übertragen, warum sollte es SBS6 denn nicht machen? Wobei das mit dem Livestream dann schwierig würde, da habt Ihr recht. Hab ich nicht bedacht, Asche auf mein Haupt.


    SBS6 hätte wohl enorm Kohle an SKY abdrücken müssen, um z.B. die Holsten PL übertragen zu dürfen.


    WER hätte das berappen sollen, wenn sie das als Stream ins Internet stellen? :wand:


    So ein wenig müssen die auch Rechnen, das ist keine Wohlfahrtsvereinigung.
    Ihre Streams sind mit den eigenen Kameras aufgenommen - kommt's langsam rüber? :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin ja nicht blöd.


    Aber wenn das DSF das zahlen kann, warum SBS6 nicht? Die Holländer würden es sicher gerne sehen, bei denen ist Dart wesentlich populärer als bei uns.
    Aber vielleicht hat SBS6 kein Tittenquiz, und konnte deshalb nicht die Rechte von Sky Sports kaufen?

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Bin ja nicht blöd.


    Mag sein, wollte ich auch nicht unterstellen - nur manchmal stellst Du Dich so ...

    Zitat

    Original von Barney II.
    Aber wenn das DSF das zahlen kann, warum SBS6 nicht?


    Aber vielleicht hat SBS6 kein Tittenquiz, und konnte deshalb nicht die Rechte von Sky Sports kaufen?


    Ach was ... Frage und Antwort im gleichen Post?


    Und wenn SBS6 ein Ti**enquiz hätte, würdest Du auch gleich über SBS6 herziehen ...

    Zitat

    Original von Barney II.
    Die Holländer würden es sicher gerne sehen, bei denen ist Dart wesentlich populärer als bei uns.


    Evtl. haben sie andere Möglichkeiten ... ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Aber wenn das DSF das zahlen kann, warum SBS6 nicht? Die Holländer würden es sicher gerne sehen, bei denen ist Dart wesentlich populärer als bei uns.
    Aber vielleicht hat SBS6 kein Tittenquiz, und konnte deshalb nicht die Rechte von Sky Sports kaufen?


    Nee, ich glaube da hast du etwas ein klein wenig falsch verstanden:


    1.) SBS6 wird die UK Open ausstrahlen. (und manchmal ist SBS6 übrigens genau so "schlimm" wie DSF, bei der IDL war nur der Stream wirklich 100% live, die letzten Begegnungen sind zum Teil auch nicht mehr ausgestrahlt worden, aber wurden zumindest eine Stunde später bei der Zusammenfassung gezeigt.


    2.) Das mit den Kosten meint der 59 vermutlich ganz anders: Sky Sports in England ist ein Pay-TV Sender. Wenn die Niederländer (SBS6) nun alle Übertragungen als Live Stream ins Internet stellen würden würde in England doch wohl keiner mehr ein Sky Sports Abo kaufen :vertrag:


    Denke das ist der Grund warum das mit ziemlicher Sicherheit nicht bei SBS6 im Internet zu finden sein wird !


    Grüße Echse


    Edit: So wie immer war 59 ein paar Sekunden schneller :prost:


    @59 warst du eigentlich bei den Swiss Open ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Edit: So wie immer war 59 ein paar Sekunden schneller


    Nicht immer, aber ich arbeite dran ;)

    Zitat

    Original von Echse
    @59 warst du eigentlich bei den Swiss Open ???


    Jep, war ich ... war teurer als ein e-Turnier ... :wand:
    (Kohle/Leg) aber man geht ja nicht wegen dem ...


    Das Turnier ist cool, leider dies mal praktisch keine Leute aus DE, dafür massiv Naranjes ...
    Schon krass, jung, brilliant ... brutal, was für ein Niveau dass da präsentiert wird :verb:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Barney II.
    Ach was, Sky Sports=PayTV.


    Sag jetzt nicht, dass Du das nicht wusstest ...


    (habe mal nachgesehen, was das kosten würde ... pffffff )

    Zitat

    Original von Barney II.
    Dann geht's uns so gesehen noch besser als den Engländern. Die müssen zahlen, wir haben das DSF kostenlos. Auch nicht schlecht.


    Nur eben mit den Werbepausen und -einblendungen ...


    Alles kann man halt nicht haben ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Barney:
    Doch, die Tatsache, dass Dart mich brennend interessiert. Und das ist bei Dir bestimmt nicht anders.
    Aber ich kann mich trotzdem dar�ber aufregen, was das DSF so macht.


    Natürlich ist es bei mir nicht anders, ich würde am liebsten fast den ganzen Tag Dart schauen, jedoch muss man sich manchmal mit einigen Dingen im Leben zufrieden geben, wie sie sind. Wir hatten das schon einige Male erläutert:
    Wenige Zuschauer = Weniger Dart
    Viele Zuschauer = Viel Dart
    So einfach ist das.

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!