One80 Gladiator Board

  • Umfrage quer nutzen!

  • du meine Güte, lass die Finger davon. Lieber 20 Euros mehr drauflegen und nicht alle 3 Monate wechseln müssen

  • Ich habe leider keine Erfahrungen damit, aber laut Foto meine ich zu sehen dass das Board eine eingelassene Spider hat. Der Preis von 19,80€ ist wirklich extremst verlockend. Ich glaube das order ich mir mal. Ich erwarte dabei nicht natürlich die Qualität eines Eclipse Pro, aber bevor ich ein Winmau Diamond oder Pro SFB kaufe würde ich mir das mal genauer anschauen. Wenn's nix ist kommt's in den Partyraum und wird mein aktuelles Target Pro Play nicht ersetzen.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Rock your Dart!
  • Also Treffnix hat da seinem Namen keine Ehre gemacht und schonmal ganz gut getroffen. Der Preis schwankt in Deutschland lt. meinen Recherchen von 19,90€ bis 39,90€.
    Peis`Tipp war nicht so gut: Price ¥ 7800,- sind 56,8749€ zzgl. Märchensteuer und Luftfracht...


    Also wenn ich mir nicht gerade ein neues Board geordert hätte, würde ich es mal auf einen Test ankommen lassen - Problem könnte sein, dass die "zart" eingelassene Spinne bald wieder rauskommt - war da nicht mal ein ständiges "Murren2 von PCD (wo rennt der denn eigentlich rum?) beim Eclipse Pro????????????.
    Ein Testbericht würde mich echt interessieren....

  • Ich hab mal die Mitgliederliste durchforstet, er scheint ausgezogen zu sein. Ich kann ihn nicht finden.

  • Die meisten beurteilen das Produkt positiv. Ein paar Fälle, dass der Spider rauskommt, wie beim Eclipse Pro gibt es auch - also vergleichbare Aussichten.
    Einige haben die Board über mehrere Monate getestet und erscheinen ihnen nicht schlechter als ein teureres Board.
    Ich glaube, ich besorge mir mal die von Amazon.
    Vielleicht hat aber auch ein Händler Erfahrungen damit (Dart-Devil???)....