Animations Melodie HB8

  • Hallo zusammen,

    Ich versuche an meinem HB8 die Einstellung zu finden, um am Ende eines Spiels nicht die Melodie abzuwarten sondern direkt ein neues Spiel über die Spielertaste zu starten.

    Ich habe die Einstellung F02 gefunden, aber egal ob ich die Animationsmelodie ein- oder ausschalte, es ändert nichts an der Art. Spiel beendet, Melodie und am Ende kann ich erst neu starten.


    Ich hoffe, jemand hat eine Idee, denn früher hatte ich die Einstellung.

    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe das selbe Problem. Gab es da eine Lösung?


    Gruss Jürgen

    -----------------------------------------------------------------------------
    Wenn man gut ist, hat man auch Zeit für Probleme... :s?:

  • Ich habe das selbe Problem. Gab es da eine Lösung?


    Gruss Jürgen


    Moin Jürgen,


    schau mal im Programmiermenü unter P19 und P20 und probiere da mal etwas rum, ob sich an dem Problem etwas verändert. Habe gerade leider keinen HB8er mehr hier um das zu testen, aber da sollte es einstellbar sein meine ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!