Die folgenden Softdarts sind nur noch in meiner Vitrine, vielleicht hat jemand Interesse an dem einen oder anderen Model.
Alle Sets sind in der Originalverpackung mit vorhandenem Original-Setup (ausser Barrel Only). Das Setup wurde nur für die Vitrine genutzt (bis auf die genannten Ausnahmen).
Preise zzgl. Versand
Target RVB95 sind weg 😃
Harrows Shingo Enomata "The Tornado" 19gr - Wunderschöne Darts die bis auf wenige Probewürfe in der Vitrine waren.
So gut wie Neuzustand. - 50,00 EURO
Neu 45,00 Euro
Harrows Spina Gold 20gr - Extrem gut ausbalancierte Darts mit gutem Grip.
Darts sind bespielt mit Spuren, aber insgesamt guter Zustand - 35,00 EURO
Neu 32,00 Euro
Performance Darts 50/50 Barrelgewicht 20,3 gr - Umbau auf M3 Gewinde für Softdarts durch Jochen Weißmann.
Bespielt mit gutem / sehr gutem Zustand. M3-Spitzen und M3 Steeldart-Spitze werden mitgeschickt. -45,00 EURO
Neu 40,00 Euro
Winmau Sniper 18 gr - Frontlastige Darts mit guten Grip in der Mitte
Nur wenig bespielt daher sehr guter Zustand - 25,00 EURO
Mission Kuro M1 23gr - Relativ schwere Softdarts mit einem guten Grip gerade im hinteren Bereich.
Bespielt in gutem Zustand - 50,00 EURO
Neu 45,00 Euro
Evolution F1 Barrelgewicht 16,4gr - Meinen ersten 180er mit diesen Darts geworfen.
Bespielt, Barrels only ohne OVP und Setup - 50,00 EURO
Neu 45,00 Euro
Unicorn Gary Anderson World Champion Edition 20 gr - Sind weg
Unicorn Raymond van Barneveld Phase 5 19Gr - Toll ausbalancierte Darts, Barrels only
Die Beschichtung ist etwas abgenutzt, aber sonst guter Zustand - 50,00 EURO
Neu 40,00 Euro
Unicorn Mantis grey 20 gr - Torpedoförmige Darts mit Microgrip. Bei den original Flights löst sich leider der Kleber.
Sehr selten geworfen mit wenigen Spuren im Microgrip - 40,00 EURO
Neu 35,00 Euro
Unicorn Supertrue 18 gr - Darts mit einer ganz besonderen Form und festen Flights. Flights sind leider eingerissen.
Barrel in sehr gutem Zustand - EUR 65,00
Neu 50,00 Euro
Weitere Bilder stelle ich gerne auf Nachfrage zur Verfügung.