Sm92 neue Matrix befestigen ?

  • Hallo Freunde, bin neu hier im forum und habe gleich mal eine Frage.


    Habe einen Löwen Turniert Dart Automat SM92, nach mehrfacher Prüfung ist die Matrix nun entgültig kaputt, zählt immer wieder T20 obwohl Single 20 geworfen wurde. Habe nun eine Ersatzmatrix gefunden aber wie wird diese befestigt ?


    Die alte Matrix ist an dem untergrund holz wie festgeklebt, wie ist das dann nun mit der neuen ?


    Vielen dank im vorraus und Good Darts.:)1.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn die Abmessungen der Matrix identisch sind,

    dann markiere ich einfach die Ecken mit Kreppklebeband,

    alte Matix raus und neue Matrix rein,

    dann noch die Gummimatte drüber und festschrauben ("fingerfest"),

    dann die Segmente testen, (erst durch tippen, dann durch werfen,

    evtl. muß man die Marix noch etwas anschrauben, schraubt man am Anfang zu fest ist die schnell wieder def.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!