Löwen Dart SM 94 Münzprüfer funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei einem Löwen Dart SM 94 das Problem, dass die eingeworfenen Münzen nicht mehr erkannt werden.

    Bzw. sieht alles normal aus, man kann Münzen einwerfen, diese werden auch akzeptiert und nicht wieder ausgespuckt.

    Ein Ton gibt auch an, dass die Münze erkannt wurde, allerdings werden keine Kredite aufgebucht.

    Über das Service Menü haben wir bereits die Kredite neu programmiert (Ich hoffe richtig ;) ), das hat aber auch nichts gebracht.


    Habt ihr eine Idee, woran das noch liegen kann?

    Falls es eine Möglichkeit gibt, den Automaten ohne Münzprüfer zu betreiben, wäre das auch eine Option.


    Danke schonmal für eure Unterstützung.


    Gruß, BeeJay

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich habe bei meinem Magic den Anschluß vom 2ten Münzprüfer auf nen Schlüßelschalter gelegt (zu Hause geht auch ein einfacher Taster),
    sollte beim Löwen auch funktionieren.

  • Hallo Buster01,


    vielen Dank für deine Antwort.

    Jetzt habe ich noch eine Laienfrage. Benötige ich da einen speziellen Taster oder kann ich irgendeinen bestellen?

    Das Angebot im Internet nach Suche Freispieltaster für Löwen SM94 ist ja riesig und reicht von 20 bis 50 Euro.

    Nicht, dass ich da jetzt einen Schrott bestelle.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!