Suche Alu Schäfte in Xtra Short und Short (kein Scherz)

  • Die aktuelle Spielergeneration verflucht ja alles was man auf einen Barrel schrauben kann und aus Alu besteht. ;)


    Ich selbst finde die Teile aktuell sehr gut...die Flights halten, die Schäfte sind schön schlank und das Oldschool Design aus verschiedenen Rillen gefällt mir auch gut. Daher frage ich einfach mal grob in Runde, ob jemand noch solche Teile rumfliegen hat, nicht nutzt und deshalb für nen schmalen Taler los werden möchte. Es kommt ja nicht selten vor, dass man n Haufen Alus rumliegen hat und eh nicht mehr brauch.


    Falls jemand short und extra short Schäfte in Alu los werden möchte, kann er mir gerne schreiben. :)

    Ein Tausch gegen anderes Zubehör ist auch denkbar (also Plastik Schäfte etc. ;) )

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann mal schauen ob ich noch irgendwo was rum liegen habe,
    ich mochte auch Alu (ü.50mm), aber nach nem Bouncer waren die krumm,

    was natürlich bei den gesuchten XXS kaum passiert,
    Eigentlich sollte die jeder Shop noch haben,

    weil die Kombination Slim long Barrel + Short Shaft werfen nur wenige Spieler.

  • Ich weiß wo ich sie noch neu bekomme.

    Wollte die Anfrage reinstellen, weil ich selbst weiß, wie toll man Zubehör hortet, dass man eh nicht brauch. :D

    Da Alus gerne mal in diese Kategorie fallen, geht das hier schon eher in die Richtung "bevor sie verstauben" ;)

    Ja das Verbiegen ist immer son Thema...und natürlich Robin Hoods.

  • Wieso nimmst du da nicht die Titanium Schäfte oder sind dir diese zu schwer ? Hätte in short welche abzugeben , gen1 target

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!