One80 R2 Rectix 23 Gramm.

  • // Verkauft //

    Zum Verkauf:

    One 80 Rectix in 23 Gramm mit 2,00mm R2 - Spitze.

    Länge/Durchmesser: 47,00mm / 6,70mm.


    Ich habe den Dart kurz zur Probe geworfen, komme aber nicht mit den Spitzen klar.

    Bei meinem Wurf bekomme ich die Teile nicht so leicht wieder raus aus dem Board.:rolleyes:

    Der Dart ist also wie neu. Einen Satz Spitzen lege ich noch dazu.

    Das Original Setup ist unbenutzt und die OVP ist dabei.


    Preis: 50,00 Euro inkl. Versand.

    Zahlung gerne per PayPal.


    Ich verschicke den Dart in einem gepolsterten Umschlag als Priobrief.

    Abholung in Hamburg ist natürlich auch möglich.


    Gruß sowatt

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sowatt

    Hat den Titel des Themas von „One80 R2 Rectix 23 Gramm.“ zu „One80 R2 Rectix 23 Gramm. 50,00 Euro.“ geändert.
  • Sowatt

    Hat das Label von [V] auf [Verkauft] geändert
  • Sowatt

    Hat den Titel des Themas von „One80 R2 Rectix 23 Gramm. 50,00 Euro.“ zu „One80 R2 Rectix 23 Gramm.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!