Target Corona Vision Beleuchtung - wird mit der Zeit immer dunkler ???

  • Hi,


    ich habe mal eine Frage zum Beleuchtungsring von Target (Corona Vision).

    Kann es sein das die Beleuchtung mit der Zeit immer dunkler wird obwohl noch alle LEDs brennen ?

    3 Leute von uns sind der Meinung das er am Anfang ziemlich helles weiß war und wir den Regler sogar runter drehen mussten. Jetzt (so nach ca. 2 Jahren) sieht das Licht ehr gelblich aus und auch dunkler. Hat da jemand schon Erfahrungen mit ? Also ist es normal bzw. kann es sein das man sich alle 2-3 Jahre nen neuen kaufen muss ?

    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe meins nun ebenfalls seit knapp 2 Jahren und noch keinen Unterschied feststellen können. Habe keinen Dimmer dazwischen.


    Aber auch LEDs verschleißen mit der Zeit (nach meinen Wissen nach etwa 3 Jahren in der Regel) und müssen dann ersetzt werden.


    Im Verein haben wir auf 6 Boards ein ähnliches System und auch dort ist es so, dass 1 Board mittlerweile dunkler wird.


    Nochmals edit: Das Band gibt es aber als Zubehör nachzukaufen für ca. 30€. Als Original. Auch gibt es Bänder von anderen Herstellern die man verwenden kann. Die könnten dann eventuell günstiger sein.

  • oh ok. Die kann man da drin bestimmt nicht ersetzen oder ? Also müsste man einen neuen kaufen ?

    Habe den Dimmer auch mal abgemacht, aber das gleiche (haben den auch nur geholt weil es am Anfang wirklich grell hell war ;) )

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!