Löwendart sm 94 funktioniert nicht bitte um Hilfe..

  • Hallo an meinen löwendart sm 94 habe ich den infrarot sensor abgebaut um ihn zu reinigen weil er nicht mehr automatisch weitergeschaltet hat. Habe vorher den Stromstecker entfernt damit keine Schäden an dem gerät oder an den sicherungen entstehen. Anschließend habe ich den sensor abgeschraubt aufgemacht und gereinigt.. nachdem ich den sensor wieder angeschlossen habe habe ich getestet ob er wieder funktioniert dies war leider nicht der Fall. Danach habe ich den Automaten wieder ausgeschaltet um die Steckverbindungen an der platine zu prüfen. Nach dem ich die Stecker einmal alle entfernt habe und wieder rein gesteckt habe ging leider garnix mehr.. Lediglich die Spieler anzeigen leuchten noch ich füge ein Bild hinzu wie er leuchtet.. ob die Scheiben Beleuchtung funktioniert weiß ich nicht da ich extra spots integriert habe die eine externe Stromversorgung haben.. habe alle fein sicherungen im Netzteil schon erneuert.beide 3 und 5 a. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Keine Knöpfe nimmt er an und wenn ich Geld einwerfen fällt es auch einfach nur durch. 5.D5.DX/

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!