DAZN

Verkaufe Target Daytona Fire DF03 24Gramm

• Moin zusammen,

habe mir kürzlich besagtes Set Darts gekauft und komme damit leider nicht zurecht :(

Wenngleich die Darts von der Verarbeitung her genial sind, liegt mir einfach die Form nicht. Wollte mal was Neues probieren und wurde eines Besseren belehrt :D

Der Grip ist ebenfalls erste Sahne! Ziemlich fein und ziemlich stark. Optisch... ein absoluter Hingucker.

Habe die Barrels kaum gespielt, daher sehen sie auch noch entsprechend gut aus, TOP- Zustand. Die Schäfte und Flights habe ich nie benutzt, da ich auf meine altbewährte Shaft- Flight- Kombi setze :P

Verpackung und alle Zubehöre sind dabei und selbstverständlich ungenutzt. Kann die Geschosse wirklich empfehlen, wenn man mit der Form klarkommt.

Neupreis waren 134€, weshalb sie mir für die Vitrine zu schade sind. So ein geiler Dart muss fliegen :P So um die 95€ hätte ich schon gerne noch dafür, ist natürlich verhandelbar.

Bei Interesse einfach mal eine Nachricht schicken, über den Preis kann man dann ja reden. Fotos kann ich dann natürlich auch zur Verfügung stellen, kein Thema :)

Die Darts liegen bei mir in Mannheim, vorzugsweise wäre natürlich Abholung genial. Je nach dem wo es hingeht kann man aber auch über Versand reden. Wenn der Käufer im Raum Mannheim unterwegs ist, kann ich die Geschosse auch vorbeibringen :P

https://www.bing.com/images/se…=33&ajaxhist=0&ajaxserp=0

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!