Risse im Cosmo flight

  • hallo


    Bin mit dem Flugverhalten super zufrieden.

    Nur hab ich leider folgendes Problem. Die cosmo flights reißen leider öfters mal nach kurzer Zeit ein (siehe Bild)

    Hab drei neu dunkelblau flights angebracht, zwei sehen völlig in Ordnung aus und der dritte so tief eingerissen (siehe Bild)

    Setup: Seigo Asada noir darts/unicorn volute spitze/cosmo shaft hyprid 28.5 mm/ cosmo flight in dunkelblau


    Jetzt hätte ich an euch folgende fragen:


    • Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    • Liegt es an der Farbe? Eine Mannschaftskollege spielt die gleichen Flights nur in Weiß. Und laut seiner Aussage reißt selten einer ein.
    • Oder kann mir jemand sagen woran es liegt das die teilweise so schnell einreißen?
  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe die Cosmo Dinger auch. Und in der Tat ist mein erstes Set davon auch wie in deinem Bild eingerissen. (Bestimmt 2 von 3)

    Ich habe auch blaue gehabt, ich weiß aber nicht ob es die Air waren oder die normalen. Seit einer Weile habe ich neue in einer anderen Farbe drauf, da ist das noch nicht passiert.

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich sehr sehr selten spiele inzwischen.

    Aber das sah bei mir genauso aus wie auf deinem Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!