Suche Steeldarts Mission rebus M3 in 21 Gramm

  • Umfrage quer nutzen!

  • den 23g M3 hätte ich da. Wenn Interesse kann ich dir Bilder schicken


    Edit: Sind aber nicht mehr ganz original, haben soweit ich es gesehen habe Target Nano Storm Grippoints.... ist mir selber grad erst aufgefallen...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

    Einmal editiert, zuletzt von SubZero ()

  • Den wirst du nicht finden, denn der M3 kommt nur in 21, 23 und 25 Gramm. :)

    Danke :) ich hab mir gestern soviele Darts angesehen da kam ich Mit den Gewichten durcheinander. Aber 21 Gramm ist dann natürlich noch besser :)

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Tobi94

    Hat den Titel des Themas von „Suche Steeldarts Mission rebus M3 in 22 Gramm“ zu „Suche Steeldarts Mission rebus M3 in 21 Gramm“ geändert.
  • den 23g M3 hätte ich da. Wenn Interesse kann ich dir Bilder schicken


    Edit: Sind aber nicht mehr ganz original, haben soweit ich es gesehen habe Target Nano Storm Grippoints.... ist mir selber grad erst aufgefallen...

    Suche den 21 Gramm ;) 23 Gramm ist nichts für mich. Trotzdem danke

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Danke :) ich hab mir gestern soviele Darts angesehen da kam ich Mit den Gewichten durcheinander. Aber 21 Gramm ist dann natürlich noch besser :)

    Den in 21g spiele ich auch, einer meiner Favoriten.

    Hat ein einzigartiges Griffprofil, sehr viel grip aber gleichzeitig auch sehr fingerfreundlich.

    Der Nachteil ist, dass der Barrel die Flights beim Touchieren förmlich zerschneidet, hatte ich noch bei keinem anderen Dart; deck dich ein mit billigen Flights :)

  • Den in 21g spiele ich auch, einer meiner Favoriten.

    Hat ein einzigartiges Griffprofil, sehr viel grip aber gleichzeitig auch sehr fingerfreundlich.

    Der Nachteil ist, dass der Barrel die Flights beim Touchieren förmlich zerschneidet, hatte ich noch bei keinem anderen Dart; deck dich ein mit billigen Flights :)

    Na klasse, dann muss ich von lstyle weg sonst wird’s brutal teuer 🤣🤣

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Tobi94

    Hat das Label [Gefunden] hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!