Fun Dart Shirts Shop
  • Hallo,


    erst mal guten Tag.

    Ich habe mich hier reingelimpt, weil ich einige fachkundige Posts gelesen habe und hoffe, dass es vlt. Tipps für mein Problem gibt.

    Folgendes Problem tritt auf:

    einige getroffene Segmente quittieren ihre Punktzahl mit Hieroglyphen auf den Digits, während von anderen getroffenen Segmenten der Score leserlich und richtig angezeigt wird.

    Die Matrix wurde bereits erneuert.

    Vorab vielen Dank für eure Mühe


    MfG

  • Hallo Frank,


    leider kein Bild. Nach Besitzerangabe passiert Folgendes:

    Treffer auf 19 > Piepton LED Digits des Players zeigen "irgendwas" an > Dart 2 landet in der 18 > Score wird einwandfrei angezeigt > nach 3 Darts schaltet er auf nächsten Spieler > Umschaltvorgang kann etwas länger dauern.
    Fehler wird immer von den selben Segmenten verursacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN