Steeldart in Waldbröl Kreis Gummersbach gesucht

  • Hallo zusammen, ich bin demnächst öfter in Waldbröl in der Nähe von Gummersbach und suche dort eine Steeldartlokation.
    Hat von Euch jemand einen Tipp für mich?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hähni, ich bin entsetzt. Schau in meiner Linkliste nach und du findest einen Steeldartverein in Gummersbach. Das kostet ein Bier am Adventsturnier!

  • Hmm, nur wenn man dem Link folgt http://www.sdcgummersbach.de/ dann kommt man auf eine "Diese Seite ist bei SEDO geparkt" Seite...


    Aber wenn man dann mal googlet dann findet man auch die inzwischen richtige Adresse des DSC Gummersbach: http://www.sdcgummersbach.net/


    @Pei: Bitte bei dir in der Linkliste ändern, das kostet dich jetzt ein Bier wenn wir uns das nächste Mal sehen :klugscheiss: :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hmm, nur wenn man dem Link folgt http://www.sdcgummersbach.de/ dann kommt man auf eine "Diese Seite ist bei SEDO geparkt" Seite...


    Aber wenn man dann mal googlet dann findet man auch die inzwischen richtige Adresse des DSC Gummersbach: http://www.sdcgummersbach.net/


    @Pei: Bitte bei dir in der Linkliste ändern, das kostet dich jetzt ein Bier wenn wir uns das nächste Mal sehen :klugscheiss: :!D


    Hmm, da hast du aber Recht Echse. Asche auf mein Haupt. DDV in Langmeil im Februar? Dann spar ich schon mal.

  • Rock your Dart!
  • Da kann ich Dir diese Location empfehlen( siehe Foto).
    Ist nur 20 min von Waldbröl entfernt, genau zwischen Siegen und Waldbröl und es hängen dort ein Dartoball, Harrows Quadro 240, Unicorn Eclipse Pro, Dart 10 Pins und ein Winmau Champion's Choise.
    Andere Boards kann ich auf Anfrage auch noch für dich aufhängen.
    Must dich nur vorher bei mir melden.


    Gruß shortleg

    Einmal editiert, zuletzt von shortleg ()

  • Hmm, nur wenn man dem Link folgt http://www.sdcgummersbach.de/ dann kommt man auf eine "Diese Seite ist bei SEDO geparkt" Seite...


    Aber wenn man dann mal googlet dann findet man auch die inzwischen richtige Adresse des DSC Gummersbach: http://www.sdcgummersbach.net/


    @Pei: Bitte bei dir in der Linkliste ändern, das kostet dich jetzt ein Bier wenn wir uns das nächste Mal sehen :klugscheiss: :!D



    Echse: WIR SIND NICHT DER "DSC Gummersbach", SONDER DER 1. Steel-Dart-Club Gummersbach ("Freitag der 13.") e.V. . Das hat jetzt 6 Jahre gedauert um dem NWDV den richtigen Vereinsnamen beizubringen, also bitte keine weiteren Verwirrungen mehr.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Echse: WIR SIND NICHT DER "DSC Gummersbach", SONDER DER 1. Steel-Dart-Club Gummersbach ("Freitag der 13.") e.V. . Das hat jetzt 6 Jahre gedauert um dem NWDV den richtigen Vereinsnamen beizubringen, also bitte keine weiteren Verwirrungen mehr.


    Ha! Das kostet dann wohl ein Echse-Bier. :!D

  • Danke Euch allen für die Rückinfo´s. Beim Googeln hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Olli hat mir aber eine PN mit allen Info´s geschickt. :danke:


    Wem von Euch ist denn aufgefallen das ich dadurch wieder einen neuen Job habe? Zanna vielleicht?

  • Da kann ich Dir diese Location empfehlen( siehe Foto).
    Ist nur 20 min von Waldbröl entfernt, genau zwischen Siegen und Waldbröl und es hängen dort ein Dartoball, Harrows Quadro 240, Unicorn Eclipse Pro, Dart 10 Pins und ein Winmau Champion's Choise.
    Andere Boards kann ich auf Anfrage auch noch für dich aufhängen.
    Must dich nur vorher bei mir melden.


    Gruß shortleg


    Vorab: Wie breit sind die Triplefelder? :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Toby hat recht! Wenn die Tripple- und Doppelfelder nicht auf das mü genau passen dann hau ich da wieder ab. :lach::duw:


    Aber mal nochmal Ernsthaft. Ich such auch noch eine kleine Wohnung ca. 50qm am Besten Möbliert!


    Jetzt wieder ein bißchen Spaß: 90qm, 80EUR Warm, mit 120cm Fernseher, Doppelbett, Garagenplatz mit Fernbedienung, Terasse, Garten und natürlich einem Pool!

  • Toby... Ich habe hier über 20 Boards rumfliegen. Irgend 1 davon wird wohl das richtige für haehni sein.
    Falls er mal vorbeischauen sollte hänge ich mein erstes Board von 1989 auf....dem Teil ziehe ich immer nen BH über wegen der beiden dicken Beulen :lollol:

  • Nein Hähni, meine Bude bekommst Du nicht


    Nee is klar, die will ich auch nicht. Ich will mich ja nicht nachts beim aus-versehen mal im Bett umdrehen an den aus England neu gelieferten Darts die Augen ausstechen! :lach:


    Ich entnehme aber deiner Nachricht das ich dich da in der Nähe vielleicht auch mal treffen könnte. Mal sehen was alles so wird aus meiner Anwesenheit im Bergischen Land.


    Ich freu mich auf "neue" Gesichter!

  • Och Radi, sei mal nicht so....für ein Klappbett zwischen den Warenregalen hast du doch bestimmt noch platz. :lol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wem von Euch ist denn aufgefallen das ich dadurch wieder einen neuen Job habe? Zanna vielleicht?[/quote]



    Glückwunsch Haenhi und welche von den Vorstellungsgesprächen hat gefruchtet

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Da steht der Hähni gestern abend beim SDC Gummersbach und keine Socke ist da. Also wundert euch nicht wenn der Hähni jetzt wieder schlechter wird, wenn die Trainingsmöglichkeiten nicht stimmen. :troll:

  • Ich habe gehört er soll fleissig mit einem "Champion" trainiert haben.


    Der war zwar nicht vom SDC Gummersbach, aber wir sind auch nur Donnerstags zum offiziellen Training dort.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • So, jetzt hab ich es endlich mal geschafft Donnerstags beim SDC Gummersbach vorbei zu schauen. War richtig Nett, bin dort sehr gut empfangen worden. Alles liebe Leute. :danke: an Marco, Sandra, Dirk, Thomas, Stephan, Alex, Jürgen, Peter und oh verdammt jetzt habe ich einen Namen vergessen Sorry.


    Ich fahre auf jeden Fall noch mal hin, hoffe das dauert nicht wieder so lange.


    Auch nochmal DAnke an Olli für den Tipp! Vielleicht sehen wir uns ja mal demnächst dort.


    Gruß
    Hähni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!