Seltene Unicorn Dart von Taylor, RVB, Anderson

  • Hallo und :welcome:


    Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber hier ist es eigentlich Usus, dass man seine Angebote mit einem Preisschild versieht. Auch wenn es hierzu keine klare Regeln gibt, fand ich die dadurch entstehende Transparenz und weniger Kommunikationsaufwand sehr angenehm.


    Vereinzelt gab es in der Vergangenheit auch schonmal "Auktionsverkäufe" bzw. versteckte Gebote per PN. Ich persönlich halte davon nichts, aber kann verstehen, wenn jemand seine Raritäten auch möglichst gewinnbringend veräußern möchte.


    Ob Deine Darts jetzt in diese Kategorie fallen, wage ich allerdings zu bezweifeln...aber vllt. werde ich ja auch eines Besseren belehrt.


    Auf jeden Fall viel Erfolg. :)

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!