Forum mit richtigen Namen

  • Den letzten Thread den du geschlossen hast Echse, hat mich zum Nachdenken gebracht.


    Ich finde das zwar ulkig mit Leuten zu Diskutieren und auch deren Nicknames.


    Aber es muss doch eine Möglichkeit geben einen Ort zu errichten an dem man sich nur mit richtigen Namen anmelden kann und auch nur für dergleichen zugänglich ist.


    Manchmal wäre das schon wünschenswert.


    Wat haltet ihr denn von??

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Smasher, da hatte ich schon vor längerem mal drüber nachgedacht, also mir schwebt da so ein "GDC Players Board" vor, dann müssten sich nur alle wirklich mir ihrem richtigen Namen anmelden oder einen zweiten Account nur für das Board anlegen. Soll heißen ich gebe die Teilnahme an dem Board für jedes einzelne Mitglied frei.


    Ist angedacht, sollten wir denke ich auch mal bald angehen !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nur so zur Info an alle:


    Für jeden der MÖCHTE kann ich natürlich jederzeit auch schon jetzt den Benutzernamen des Profils in der Administration ändern !!!


    Bei Änderungswünschen bitte einfach PN an mich.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Oder so, das hatte ich ja ganz vergessen :!D


    Danke Solid


    Ich denke beides hat seine vor und Nachteile, ein geschlossenes Forum hat auch "nur" den Vorteil daß man dort vielleicht Sachen schreibt welche nicht jeder lesen soll, aber auch das ist wieder heikel, dann schreibt der nächste die Infos wieder in ein "offenes" Forum und schon ist es wieder nichts mehr mit der "Geheimhaltung".


    Im Prinzip brauchen wir also kein geschlossenes Forum, ich stehe immer zu meiner Meinung und schreibe die auch genau so, Auslöser waren ja nur die ganzen Nicks wie "Barney", Barney II." vanBarneveld" etc. pp. -> ehrlich gesagt komme ich da auch ab und an schon durcheinander, aber so ist das nun eunmal in einem Forum, was soll erst werden wenn wir tausende Mitglieder hier haben ???


    Änderungen, Verbesserungsvorschläge etc. werden natürlich gerne entgegegengenommen ...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Na gut, dann wollen wir dem mal ein Ende machen.
    Ändere meinen Namen in Alex (ist sogar mein richtiger Name :daumen:), dann kommst Du nicht mehr (oder seltener) durcheinander. :prost:

  • Zitat

    Original von Alex
    Na gut, dann wollen wir dem mal ein Ende machen.
    Ändere meinen Namen in Alex (ist sogar mein richtiger Name :daumen:), dann kommst Du nicht mehr (oder seltener) durcheinander. :prost:


    Gesagt, getan ALEX !!!


    Grlückwunsch zum 200. Beitrag :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So. Danke Echse, jetzt kommst Du nicht mehr durcheinander und Toffi muss sich nicht mehr aufregen.
    Hab sogar meinen Avatar erneuert. Zur Feier des Tages.


  • Wenn jemand die Infos nach außen trägt, dann ohne bestätigung der anderen auf richtigkeit.
    Dann ist es nur ein Gerücht.
    Aber eine Zone die nur von den registrierten Mitgliedern eingesehen kann wäre gut.


    Das ist dann wie auf ner Bierbank. Auch du dist der..... und du bist der...... Hallo ich bin der Smasher ausm Forum....und dann bla bla bla.


    Mir würde das gefallen glaub ich. Auch wenn der Grund sowas zu tun nicht so ganz 100% schlüssig ist. Ist mehr son Gefühl.


    you know??

  • Rock your Dart!
  • Hallo


    Wie kann man ein avatar einfügen??


    Wenn ich enes wähle steht immer das es zu groß ist??



    MOE

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

    Einmal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 10000 Bytes haben. (steht ja auch da !)


    Nimm das Bild und mach es mit einem Bildbearbeitungs-Programm kleiner (Microsoft Image, Photoshop, Photoimpact etc. pp.).


    Zur Not schick mir das Bild per Email und ich mache es dir kleiner ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • mkay, von mir aus kann ich mich auch umnennen, aber wie sich einige Leute im anderen Thread aufgeplustert haben, das ist affik, aber okay.
    Ab jetzt bitte
    Barney = Chris


    Echse, wenn du das ändern könntest!? (Ist auch mein richtiger Name^^)

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Auslöser waren ja nur die ganzen Nicks wie "Barney", Barney II." vanBarneveld" etc.


    Bei den Barneys war's schon ein wenig krass ...


    Nur hoffe ich (für Euch :D ), dass Ihr mit meinem Nick kein Problem habt ... :streichel:


    (der bleibt ... basta ;) )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Chris
    mkay, von mir aus kann ich mich auch umnennen, aber wie sich einige Leute im anderen Thread aufgeplustert haben, das ist affik, aber okay.
    Ab jetzt bitte
    Barney = Chris


    Echse, wenn du das ändern könntest!? (Ist auch mein richtiger Name^^)


    Gesagt getan. Hallo Chris -> Auch du hast nun deine eigene Signatur :banana:


    Nachtrag: Obwohl ich ja nun darauf wetten könnte daß irgendjemand spätestens nach dem 3 Alex oder Chris wieder was sagt, aber das soll uns egal sein, das bleibt jetzt so, basta :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!