Grüne Flecken auf neuen Board

  • Hallo an alle,

    ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir ein neues Board Blade 5 von Winmau bestellt.


    Dieses wurde heute geliefert. Beim auspacken ist mir aufgefallen, dass dieses einige grüne Flecken hat. Ich bin nun verunsichert, ob es sich hierbei um Schimmel handelt. Falls ja würde ich das Board reklamieren. Ich stelle ein paar Bilder ein und würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Einschätzung dazu mitteilt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sieht für mich eher nach schlampiger Produktion im Siebdruck aus. Wenn dich das optisch stört würde ich sie umtauschen, von Schimmel gehe ich aber mal nicht aus. Sollte der Shop Probleme machen beim Umtausch, direkt an Winmau wenden, die sind super kulant und schicken auch bei kleinen Makeln idR neue Scheiben raus.

  • Super vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Shop angeschrieben. Sollte es dort Probleme geben, werde ich mich direkt an Wimau wenden.


    Hoffe aber das der Shop das regelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!