Beiträge von La3chl3r

    Spieltag 3:


    La3chl3r v. Krass.Ehrenamt 6:1

    https://lidarts.org/game/i4_fPXRh


    Bestleistungen La3chl3r: 1 x 180, 3x 18 Darts



    Ja, was soll ich zu dem Spiel sagen :D. Die letzten zwei Wochen hab ich eigentlich nur Käse gespielt, auch das Einwerfen war nicht der Hit. Im Spiel dann auf einmal ein super Gefühl für die Darts, im ersten Leg mit 4 x 100 eröffnet und souverän gecheckt. Ganze Spiel dann sehr gut und treffsicher. Die letzten zwei Legs war die Spannung dann etwas weg, zufrieden bin ich aber auf jeden Fall. Wahrscheinlich eines der Top 10 Spiele meiner "Karriere". Sorry an Ehrenamt, tut mir fast leid das ich heute so eine Tagesform hatte. :D Danke nochmal für die kurzfristige Terminabsprache! :)

    Muss auch sagen, wenn gestern keine Cam da gewesen wäre hätte ich die Saison sofort abgebrochen und wenn ich diese Stats sehe bin ich langsam by Lieber die 19 und steffen.501

    Was ist jetzt an den Stats so außergewöhnlich? Sicher sind 65 und 20% gut, aber doch weißgott nichts unmögliches. Außerdem hatte ich es vorher ausdrücklich per PN abgesegnet das er auch ohne Cam spielt (ich bin ja dran Schuld das es nicht mit Cam ging). Verstehe den Kommentar von daher nicht wirklich.


    Zum Spiel: Hab einen schönen Mist gespielt. Der Anfang war katastrophal, ich konnte trotzdem meine drei ersten Anwurflegs holen. Danach war ich spielerisch zwar etwas besser, gun hat dann aber leider auch angefangen Doppel zu treffen. Da war die Messe dann gelesen.

    Erstmal vielen Dank für die Flexibilität hinsichtlich meiner technischen Probleme!👍(Nachdem mir gestern der Leuchtring abgeraucht ist, ist seit heute Nacht die Internetleitung tot, daher haben wir beide unser Spiel offline aufgenommen und werden es uns gegenseitig via Youtube zur Verfügung stellen).


    Der Bewertung des Spiels kann ich mich nur anschließen. Beim Scoring warst du mit Ausnahme von einem Leg auf dem gleichen Niveau wie ich unterwegs, die Doppel haben dir, vor allem zu Beginn der Partie, das Genick gebrochen. In Anbetracht der suboptimalen Umstände bin ich mit meinem Spiel zufrieden, vor allem damit das ich es im großen und Ganzen geschafft habe, die entscheidenden Situationen zu zu machen und dir keine unnötigen Chancen zu geben. Das ist oft meine Schwäche. Dir noch eine gute Saison👍

    Salü,

    Kevin mein Name.

    Bedingt durch Schichtarbeit kann ich nur alle zwei Wochen unter der Woche spielen. Wochenende geht immer, ich ziehe Spiele aus meiner Spätschichtwoche auch gerne vor wenn es dem Gegner passt. Immer mit Cam, allerdings nie mit Micro.


    VG und viel Spaß

    Sieht für mich eher nach schlampiger Produktion im Siebdruck aus. Wenn dich das optisch stört würde ich sie umtauschen, von Schimmel gehe ich aber mal nicht aus. Sollte der Shop Probleme machen beim Umtausch, direkt an Winmau wenden, die sind super kulant und schicken auch bei kleinen Makeln idR neue Scheiben raus.

    Die PDC Europe hält die alleinigen Vermarktungsrechte für den deutschsprachigen Raum (so war es zumindest mal). In Anbetracht dessen wie wichtig Darts inzwischen für Sport 1 ist kann ich mir schon gut vorstellen das nach einer Intervention des Geschäftsführers der PDC Europe Sport 1 lieber mal einen Experten abserviert, als schlechte Stimmung zwischen sich um den Verband aufkommen zu lassen. Experten, bzw. Personen die man so nennen kann, gibt es viele, PDCs nicht.

    Schon wieder Betrug?^^

    Was ist vorgefallen?

    Im Turnierchat haben sich die Gegner der beiden gemeldet. Bei einem ist wohl 2 mal nach Leg 1 die Webcam "ausgefallen" und der Schnitt stieg auf einmal um mehr als 20 Punkte, der andere ist wohl von vornerein ohne Cam an den Start gegangen und war im Vergleich zum Avg auf seinem Profil verdächtig gut. Einer von beiden hat danach noch im Turnierchat rumbeleidigt wie ein kleines Kind.

    Auf welche Quellen beziehst du dich denn damit ?

    Aus dem hier bereits geposteten DWDL-Artikel:


    Zitat

    Außerdem hat das Gericht einen Wertersatz in Höhe von 194.000 Euro angeordnet. Eine große Summe, erst recht für einen Mann, der nie einen Beruf gelernt hat.

    Zitat

    Die "Augsburger Allgemeine" schreibt von einem Schuldenberg von weit über einer Million Euro. So hätten sich inzwischen alleine Einspeiseentgelte bei Kabel- und Satellitenbetreibern von rund 500.000 Euro aufgetürmt, die nicht bezahlt worden seien. Einem anderen Unternehmen soll Storost für Media-Dienstleistungen sogar 700.000 Euro schulden.

    Das ist mit einem Videoportal, welches ein paar hunderttausend Klicks generiert, nicht zu bezahlen.


    R.M. Ich denke allen hier ist klar, dass Shorty wegen der Asche dort hin geht. Bei einem solchen Unternehmer, der sich 2 Jahre bewusst über geltendes Recht hinweggesetzt und anscheinend mehr als eine Million Euro Schulden hat, darf man sich aber schon einfach mal fragen, woher das Geld kommen soll. Ich bezweifel auch, daß da die Masse vorhanden ist, um im Vorraus irgendwas zu zahlen.

    Etwaige gleichartige Gesänge von englischen Zuschauern würde man uns hingegen als Superstimmung verkaufen


    Vielleicht müßte man den Partycharakter etwas runterschreiben, Verkleidungen verbieten, Bier nur in normalen Gläsern und nicht literweise verkaufen, dazu könnte der Caller auch gelegentlich mal etwas maßregelnder eingtreifen. Aber wer beisst schon in die Hand, die einen füttert?

    Punkt 1 halte ich für Unfug. Die englischen Fans werden doch auch während der gesamten WM immer wieder kritisiert, ebenso wurde bei den Turnieren bei dem sich die Zuschauer Werner gewidmet hatten größtenteils einfach ignoriert, was sie singen. Deutsche werden in der Regel nicht mehr kritisiert als andere.


    Punkt 2 bin ich voll dabei. Hat auch früher funktioniert. Vor ein paar Tagen habe ich mir nochmal das Finale Tayloe-Barneveld in der Circus Tavern angesehen. Absolute Ruhe während den Würfen. Als ein paar doch weiter singen schreitet der Caller ein. So krass müsste es ja nicht sein, aber deutlich mehr Ruhe wenn jemand am Board steht wäre schön. Würde aber auch Voraussetzen, das sich ein Mehrteil der Zuschauer überhaupt mit dem Spiel befasst.