Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 5

  • Spieltag 2

    jan81 - MCBodyguard 4 - 6 Stats


    Das Beste an dem spiel war der nette Kontakt!


    Die ersten Legs waren wir vom Scoring her ähnlich unterwegs, da liefen bei mir die Checks auch noch ganz ok, dann kam das 4. Leg und ich überwerfe mich bei 9 Rest 6 mal. Danach habe ich die Führung auf 5:1 ausgebaut, aber Jan hat nicht aufgegeben und hat die nächsten 3. Legs sehr stark geholt, sodass es zum Decider mit dem besseren Ende für mich gekommen ist. ein Unentschieden wäre auf jeden Fall auch gerecht gewesen!


    jan81 Vielen Dank für den netten Kontakt und die einfache schnelle Terminfindung. Ich hoffe man sieht sich noch mal!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann ich so bestätigen ^^

  • Spieltag 2

    Effi vs RoadRunner 0:6


    https://lidarts.org/game/eNDvtEpb


    ich hoffe, es liegt nicht an meiner Verbindung, aber oftmals Tonausfall, Bildausfall und Effi hatte dann einfach keine Lust mehr.

    Das erkennt man, wenn man seine Scores sieht und er hat es mir am Ende auch mündlich bestätigt.

    Sorry, Sorry, Sorry

    Stolz bin ich auf den Sieg nicht ...


    Effi, wenn du willst, können wir das Spiel gerne an einem anderen Tag wiederholen!

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Effi, wenn du willst, können wir das Spiel gerne an einem anderen Tag wiederholen!

    alles gut, du bist halt mit dem scheiss technischen Zustand des Servers/leitung leicht besser zu recht gekommen. Das ewige klacken des Drahtes gab mir den Rest , krieg ich halt mental nicht gebacken im Moment. Die freude gegen dich zuspielen war halt nach den ersten 15min = 1 leg weg. Im vierten leg hab ich mich mal voll konzentriert, da haste gut gegen gehalten mit dem 26er und allerspätens da war die letzte Luft raus. Wenn ich da den 22er zum 3-1 gemacht hätte, aber auch dann wären die 2 minütlichen Unterbrechungen gewesen (ohne Flow für beide)

  • Rock your Dart!
  • alles gut, du bist halt mit dem scheiss technischen

    ich verstehe es nur nicht, weil ich schaue zu Hause Fernsehen nur über das Internet und da hab ich nie Probleme ...

    und es gibt auch unzählige Lidart-Spiele, die mit keinen Problemen durchgespielt werden ...

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 3:


    La3chl3r v. Krass.Ehrenamt 6:1

    https://lidarts.org/game/i4_fPXRh


    Bestleistungen La3chl3r: 1 x 180, 3x 18 Darts



    Ja, was soll ich zu dem Spiel sagen :D. Die letzten zwei Wochen hab ich eigentlich nur Käse gespielt, auch das Einwerfen war nicht der Hit. Im Spiel dann auf einmal ein super Gefühl für die Darts, im ersten Leg mit 4 x 100 eröffnet und souverän gecheckt. Ganze Spiel dann sehr gut und treffsicher. Die letzten zwei Legs war die Spannung dann etwas weg, zufrieden bin ich aber auf jeden Fall. Wahrscheinlich eines der Top 10 Spiele meiner "Karriere". Sorry an Ehrenamt, tut mir fast leid das ich heute so eine Tagesform hatte. :D Danke nochmal für die kurzfristige Terminabsprache! :)

  • Spieltag 2

    Niklas32 1:6 SuperSam_GER

    Tja was soll man zu diesem Spiel sagen. Im ersten Leg konnten wir beide nicht finishen. Ich warf 21 Darts aufs Doppel, doch dieses Leg sollte Niklas gehören. Bis auf ein weiteres Madhouse und 28 weiteren unerfolgreichen Doppelversuchen, lief es dann aber deutlich besser für mich. Niklas kam nicht so richtig ins Spiel, auch wenn wir beide oft bereits im Finishbereich waren. So konnte ich dieses Spiel für mich entscheiden.

  • Rock your Dart!
  • Sir - Lesender 3:6 Statistik


    Glückwunsh zum hochverdienten Sieg

    Das Scoring von Lesender war einfach zu gut für mich, bin so gut wie nie hinterhergekommen.


    Jetzt einfach nach vorne schauen, es kommen ja noch 5 Spiele die spannend werden

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - jan81 5:5

    Statistik


    Danke fürs Spiel. Bei 4:2 noch spaßeshalber gesagt, wir spielen sicher alle 10 Legs und genau so war es dann.

    Dieses ausgeglichene Spiel durfte einfach keinen Gewinner haben.

    Mit einen 100er Finish hat jan81 das Spiel beendet. ---> Perfekt

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 3


    Krass_Ehrenamt 6:1 old_gun
    https://lidarts.org/game/wMwRCOtO

    Da war mal wieder alles dabei! Von guten Aufnahmen über katastrophale Legs bis hin zu meiner Internetverbindung für die ich mich entschuldigen muss...
    Nach Krankheit meines Gegeners konnten wir unkompliziert einen Nachholtermin finden und uns den Abend mit ein paar Pfeilen versüßen. Danke nochmal an old_gun für deine Geduld und dann aber auch das nette Gespräch im Anschluss:)Wünsche dir noch viel Erfolg in der weiteren Saison.

    Ich schau jetzt zu, dass die Spieltermine künftig im ganzen Haus bekannt sind, damit die Leitung nicht komplett ausgelastet ist...da muss das Landei gerade leiden||

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wow, das war bitter - nur Ausreißer und so gar keine Kontrolle.


    Sehr netter Spielpartner und super Partie. Ein zu Null wäre absolut gerechtfertigt gewesen. Weiter viel Erfolg! Lass das Internet deine Leistung nicht schmälern ;)

  • Spieltag 3: jan81 (52.67) vs. Kev_Jay (54.42) - 4:6 | 180 jan81

    Lidarts: Link


    Danke für das Spiel & die umkomplizierte Terminfindung jan81 ! :) Sehr spannendes Spiel. Ich komm sehr gut rein vom Scoring her aber die Doppel haben nicht so gut mitgespielt, gehe dennoch irgendwie 4:0 in Führung. Jan dann mit fantastischem Comeback dank super Doppelquote von fast 40% und einer 180 in den Legs 5-8. In Leg 9 und 10 finde ich dann auch mal wieder die Doppel und konnte das Spiel noch retten. Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen. Wie gesagt danke Jan & viel Glück dir noch in den nächsten Ligaspielen!

  • Spieltag 4

    MCBodyguard 5:5 SuperSam_GER


    Heute durfte ich dann gegen einen alten Bekannten ran und was soll man zu einem Unentschieden groß sagen - es war spannend und eben ausgeglichen ^^ Da gefiel mir das Ergebnis unseres letzten Spieles deutlich besser ;)

    Jitsi nervte mal wieder sehr. Ich sah auch über Legs hinweg nur ein Standbild, Bodyguard sah ständig einen schwarzen Bildschirm und dann wieder kurz mein Bild. Das nervt wirklich und scheint ja auch nicht das erste Mal hier im Forum so zu sein...

  • Und nochmal ich

    Spieltag 3

    Sir 0:6 SuperSam_GER

    Ich war wohl nach dem vorherigen Match gut eingespielt und Sir kam heute nicht wirkich ins Spiel, so konnte ich diesen Sieg für mich verbuchen.


    Aber Achtung für die Statistik (und Sonderpunkte?): Im ersten Leg hatte ich keine 171, sondern hatte mich zuvor verzählt und dann leider einfach addiert. Mein erster Wurf war eigentlich eine 162 (T19 T19 T16).

  • Spieltag 4:

    gravityog97 1:6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/huRAEB8l

    Wow...! Die ersten Worte nach der Partie,sind das Einzige, das heute getroffen hat: "Ohjeohje..."
    Wenns nicht läuft, dann läufts nicht. Glücklicherweise ging auf beiden Seiten nichts voran, sodass sich das Spiel immer wieder auf die Doppel verlagert hat. Ich glaube, das werden wir beide schnell abhaken wollen.

    Wehrmutstropfen ist, dass das Internet offenbar gut mitgespielt hat heute.
    Danke dir gravityog97 für das Spiel und die einfache Terminfindung. Wünsche dir noch viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!