Seyler-Aus bei DAZN

  • Warum Shorty zu dem „zweifelhaften“ Unternehmer geht, hat echt tatsächlich noch einer gefragt?

    WoW - natürlich für Kohle!!!

    Geld wird er dort vermutlich nicht sehr viel zu verdienen geben.

    Dieser Storost hat ja sehr viele Gläubiger mit ihren Forderung im Regen stehen lassen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf welche Quellen beziehst du dich denn damit ?

    Geld wird er dort vermutlich nicht sehr viel zu verdienen geben.

    Dieser Storost hat ja sehr viele Gläubiger mit ihren Forderung im Regen stehen lassen.

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Also dann lässt dir den wichtigsten Teil vor Antritt auszahlen oder lässt dir ne Bürgschaft geben, oder verkaufst die Forderung für paar Mark weniger, oder oder oder…

    Alles besser als „richtig“ Malochen zu müssen!


    Und zum hier mittlerweile wirklich wichtigen Thema zurück:

    Ich persönlich steh auf Leute welche wirklich was können UND auch noch geil aussehen! 😈


    Is aber auch bei mir kein Wunder, bin ja auch Sexist. 🤣🤣🤣


    Wenn man schon nicht wichtig ist, sollte man sich auch nicht zu wichtig nehmen. 🤷🏻‍♂️

  • Auf welche Quellen beziehst du dich denn damit ?

    Aus dem hier bereits geposteten DWDL-Artikel:


    Zitat

    Außerdem hat das Gericht einen Wertersatz in Höhe von 194.000 Euro angeordnet. Eine große Summe, erst recht für einen Mann, der nie einen Beruf gelernt hat.

    Zitat

    Die "Augsburger Allgemeine" schreibt von einem Schuldenberg von weit über einer Million Euro. So hätten sich inzwischen alleine Einspeiseentgelte bei Kabel- und Satellitenbetreibern von rund 500.000 Euro aufgetürmt, die nicht bezahlt worden seien. Einem anderen Unternehmen soll Storost für Media-Dienstleistungen sogar 700.000 Euro schulden.

    Das ist mit einem Videoportal, welches ein paar hunderttausend Klicks generiert, nicht zu bezahlen.


    R.M. Ich denke allen hier ist klar, dass Shorty wegen der Asche dort hin geht. Bei einem solchen Unternehmer, der sich 2 Jahre bewusst über geltendes Recht hinweggesetzt und anscheinend mehr als eine Million Euro Schulden hat, darf man sich aber schon einfach mal fragen, woher das Geld kommen soll. Ich bezweifel auch, daß da die Masse vorhanden ist, um im Vorraus irgendwas zu zahlen.

  • Leute mal im Ernst wollt ihr die Diskussion nicht mal beenden? Ihr werdet nicht auf einen Nenner kommen, da spricht sehr viel dafür, da leg ich mich fest.


    Ihr seid alle verschieden, ihr habt alle verschiedene Meinungen, die so fest gefahren sind, das ihr schon mit Themen kommt, die nichts zu Gorden oder Shorty zu tun haben. Ich verstehe nicht, was ein Vettel damit zu tun, ich verstehe nicht was das Problem ist, wenn jemand sich für Flüchtlinge einsetzt, ich verstehe nicht wo das Problem ist, wenn sich Fußballmannschaften vor dem Spiel hinknien, warum sich Personen darüber aufregen, wenn man sich für andere Menschen einsetzt, ich verstehe aber auch nicht wieso Menschen die AfD wählen oder warum es Menschen stört, wenn sich junge Leute fürs Klima einsetzen, aber (aus meiner Sicht leider) gehören alle diese Menschen zur Gesellschaft also muss ich sie akzeptieren.

    Ich für meinen Teil bin froh über Menschen wie Vettel, die sich für andere einsetzen, ich bin auch froh über die meisten Flüchtlinge, ihr könnte gar nicht glauben, wie die im Artal (war mit der Feuerwehr da, wohne um die Ecke) geholfen haben, da sind täglich Büsse gekommen nur mit "Ausländern", die einfach helfen wollten oder wie sie sich bei mir im Fußballverein engagieren oder, da weiß ich nicht wieso man dagegen ist. Genau wie ich Menschen akzeptieren muss, die gegen solche Sachen sind, müssen diese Menschen mich akzeptieren, ist halt so.

    Nur wenn ich hier jetzt schreib von netten Flüchtlingen, kommen gleich Argumente, dass irgendwo ein Flüchtling jemanden vergewaltigt hat. Was ich damit sagen will, jeder Mensch hat ein eigenes "Weltbild" und das wird hier niemand in einem Dart-Forum geändert bekommen, da könnt ihr noch Tage schreiben, ihr findet keine Schnittpunkte. Am Ende liest man nicht unbedingt die Wahrheit, sondern man liest das was man lesen will.

    Eine ausländerfeindliche Person fällt in einer Zeitung eher der Artikel über den bösen Ausländer auf und fühlt sich bestätigt und wenn da steht "Ausländer rettet Baby vorm Sturz aus Fenster" fällt es dieser Person nicht so ins Auge, wie jemand mit anderen 180 Grad gedrehten Vorstellungen, der ließt den Artikel vom bösen Ausländer nicht. Ich weiß nicht mehr wie der Fachbegriff dafür heißt, aber das ist eine bestätigte wissenschaftliche Tatsache.


    Versucht einfach mal die Sicht von anderen zu verstehen. Ich bin ehrlich mir ging Gordon bei Sport1 so auf die Nerven, war überhaupt nicht mein Typ und als er dann flog war ich froh und in meiner Meinung (siehe letzten Absatz) bestätigt, dass dieser Mensch ein Idiot ist. Ironie der Geschichte: War ein Jahr später in Wittlich auf einer Darts Gala mit Gordon Shumway als MoC. Ihr könnt gar nicht glauben wer mich dort begeistert hat: Gordon Shumway, er hat einen so geilen Job dort gemacht, das ich ihm am Ende kennen lernen wollte mit ihm gequascht hab und eine komplett andere Meinung über ihm hatte, da ich mich geöffnet habe.


    Wer weiß was dieser Mann durchgemacht hat? Das ist doch schon "Strafe" genug. Wir haben doch genug Schwachmatten, die jemanden Morddrohung schicken, weil sie ein Doppel nicht treffen, weil sie 5 Runden vor Schluss einen Unfall bauen, der Hamilton den Titel versaut, weil sie Corona Maßnahmen bestimmen, ... muss man in einem Dartforum, wo es um einen wunderbaren Sport gehen soll, dieses Duell "heute ist alles scheiße, früher war alles besser" gegen die "Besserwisser Gruppe" aufziehen, wobei ich hoffe das die "heute ist alles scheiße, früher war alles besser" Gruppe verliert ;-), aber trotzdem akzeptiere ich sie :-)


    Also was ich jetzt mit diesem Text sagen will (falls den überhaupt jemand bis zum Ende list :-)), entweder versucht ihr die Sicht von anderen Menschen zu verstehen und euch in diese hereinzuversetzen oder gebt es auf, das ist vergeudete Lebensmühe. Würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, das 50% sich schämen, wieso ich so einen schwachsinn schreibe und andere 50% stimmen mir zu und wenn ich das gleiche in 5 Monaten nochmal schreibe würden die gleichen Leute wieder je nach dem zustimmen und andere 50% würden wieder kommen und wie ich z.B. häufig schon gehört habe mit erst 20 Jahren "geh erstmal Steuer zahlen und arbeiten bevor du deine Meinung vertrittst" sagen, da ihre Meinung festgefahren ist...

    Diese Diskussion ist einfach sinnlos


    Good Darts

  • Rock your Dart!
  • Keine Diskussion ist sinnlos



    In einer Diskussion geht es nicht darum, ein Ergebnis zu erreichen. Es geht darum, andere Meinungen zu hören (o. zu lesen), die Argumente zu gewichten und sich selbst ein Bild zu schaffen.

    Ob dann dabei Meinungen festgefahren sind oder nicht, ist egal! Das spielt bei einer Diskussion keine Rolle.


    Effekte einer Diskussion können sein: X bleibt bei seiner Meinung, X ändert seine Meinung oder X ändert seine Meinung in Teilen.

    Niemals käme ich auf die Idee, nicht zu diskutieren oder einer Diskussion nicht beizuwohnen.

  • Grundsätzlich gebe ich Dir mit deiner Ausführung sogar Recht....

    Liegt aber tatsächlich eher an der mittlerweile vorherrschenden political correctness als an der Tatsache dass sie normalerweise chancenlos ist.

    Bedingt dadurch dass es einem breiten TV Publikum serviert wird, hätte man als Experte so antworten "müssen".

    In Anbetracht des flappsigen Vorgesräches (unter Männern versteht sich) ist die Antwort zwischen den beiden NAchvollziehbar.

    Rein auf die PDC (gerade zum damaligen Zeitpunkt hin bezogen) hätte er korrekterweise auch sagen können: Sie hat nur ne Chance wenn er mit 2 Darts wirft, oder seinen Spielpegel überschritten hat (aber das will natürlich überhaupt niemand ernsthaft hören, schon gar nicht in der PDC, mit der Gordon ja gut zu tun hatte....


    Stand heute (und damals noch viel mehr) ist einzig und allein Fallon Sherrock einigermaßen konkurrenzfähig.

    Ansonsten kannst Du als Experte eigentlich zu der Frage was Dame XY heute machen muss um zu gewinnen eigentlich nur sagen: Das Spiel Ihres Lebens machen und darauf hoffen dass Ihr Gegner nicht ganz so gut drauf ist.

    Alles andere wäre doch gelogen......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen Dank für diesen netten Text!

  • WoW - reifer geworden der Henry. 😬😉👍🏻


    Inhalt und Länge des Posts passen richtig gut.

    Bei Posts mit mehr als 20 Zeilen neige ich nämlich grundsätzlich zum weiterscrollen, ist dann ja meist doch wieder oft eher „Geschwafel“. 😈

  • Das ist mit einem Videoportal, welches ein paar hunderttausend Klicks generiert, nicht zu bezahlen

    Die Views kommen vor allem über den Youtube-Account.

    Diese Arena-Homepage hat so gut wie keine Besucher. Sagen einem zumindest diverse SEO/SEA-Tools.

    Und bei ungesicherten Zahlen von diesem Storost wäre ich auch vorsichtig.


    Dart müsste doch eigentlich eine viel größere und seriösere Bühne bekommen.

    Das ist so ein so geiler Sport

  • Geld wird er dort vermutlich nicht sehr viel zu verdienen geben.

    Dieser Storost hat ja sehr viele Gläubiger mit ihren Forderung im Regen stehen lassen.

    Neben Shorty für Darts haben in der letzten Saison anscheinend schon Heiko Wasser und Marc Surer dort die Formel 1 Rennen analysiert. Und die beiden müssen sich doch die letzten 20-25 Jahre, Wasser sogar seit 1993, bei RTL bzw. Premiere/Sky dumm und dämlich verdient haben. Unverständlich, das die sich auf so ein Niveau begeben..

  • Rock your Dart!
  • Also wenn die sich Wasser und Surer leisten können, muss sich Schorty definitiv keine Sorgen um die Kohle machen!

    Ist doch super. Ich gönne es jeden welcher mal etwas „easy money“ machen kann. Beruhigt schon ungemein.😎

    Und wen es stört, soll halt nicht anschauen. Easy

  • GordonShumway , mir wirft sich da noch eine Frage auf:

    Der eigentlich Grund warum ich gehen musste liegt einzig und allein in einer Person, die bisher jeden Co-Kommentator/Experten absägen ließ. Ich bin in Ungnade gefallen, weil ich damals den Moderatorenjob bei den GUDE Darts Open in Frankfurt annahm. Ich arbeitete zu dieser Zeit nämlich für die PDC Europe und das Turnier wurde als Konkurrenz für deren Turnierserie angesehen.


    Der Inhaber/Geschäftsführer der PDC der eigentlich mal mein Freund war! Er ist der einzige Mensch auf Welt, der es wirklich geschafft hat, mich zweimal ins Messer laufen zu lassen. Der mir ein Versprechen gab, es nicht hielt und ich mich daraufhin nach anderen Jobs umschaute, bzw. umschauen musste. Dies wurde meiner Kommentatoren/Experten-Karriere zum Verhängnis wurde. Er killte Dietmar, Ernst, Roland Scholten, Shorty Seyler und mich. Alle mussten wegen ihm gehen! Ein Mensch, dem ich von Beginn an mit Rat und Tat zu Seite Stand, meine Kontakte und Beziehungen in die Szene gab und am Ende eiskalt gekillt wurde.

    Ich dachte immer, ein Sender (hier Sport1) kann frei und selbst bestimmen, wer was moderiert. Wie kommt es, dass dieser Mensch einen so langen Arm hat, dass er dem übertragenden Sender vorschreiben kann, wer co-kommentiert und wer eben nicht?

  • Die PDC Europe hält die alleinigen Vermarktungsrechte für den deutschsprachigen Raum (so war es zumindest mal). In Anbetracht dessen wie wichtig Darts inzwischen für Sport 1 ist kann ich mir schon gut vorstellen das nach einer Intervention des Geschäftsführers der PDC Europe Sport 1 lieber mal einen Experten abserviert, als schlechte Stimmung zwischen sich um den Verband aufkommen zu lassen. Experten, bzw. Personen die man so nennen kann, gibt es viele, PDCs nicht.

  • Wenn Großkunde Meier mit Millionenabnahme bei der Firma Müller anruft und sagt »Wenn ihr mir noch einmal den Vollhonk Außendienstler Schmidt vorbeischickt, dann war es das mit unserer Geschäftsbeziehung.«, dann kann auch eine firmenfremde Person Personalentscheidungen treffen. Also muss nicht, aber kann.

  • Die enge Verzahnung von Sport1 und PDC Europe erkennt man ja auch daran, dass der Geschäftsführer der PDC Europe, Werner von Moltke, gerne mal als Co-Moderator eingeladen wird, und dass der Pressesprecher ("Head of Media") der PDC Europe, Philip Brzezinski, sogar gelegentlich als Hauptmoderator auftritt.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!