Dart in den Medien

  • Hallo Hippe, offensichtlich ist das schon geschehen:


    http://www.sportbild.de/sportb…008/02/14/8368400000.html


    Das ist auf jeden Fall mal eine gute Sache und ein Schritt in die richtige Richtung :daumen:


    Und der Artikel ist sehr gut geschrieben, klar, sachlich und mit guten allgemeinen Informationen zur Bundesliga! Weiter so !!!


    Edit: Ob ich die Jungs von Sportbild mal anmachen soll weil die das Andy Kröckel Bild von MEINER Webseite geklaut haben ??? -> http://www.dartn.de/page.asp?i…FD-4CF7-862D-C4535A60FE02


    Und wer ist PR ??? Wenn dann PE oder dartn.de :wand:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Der Bericht ist ok, für das Bild sollten Sport Bild dir als Entschädigung einen Server zur Verfügung stellen.

  • Quote

    Original von Solid
    Der Bericht ist ok, für das Bild sollten Sport Bild dir als Entschädigung einen Server zur Verfügung stellen.


    Neuer Server? Gebt mir mal ein Wochenende an dem ich mich NICHT auf irgendeinem WDF Turnier befinde (in zwei Wochen sieht ganz gut aus...) :sorry:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Daran sieht man wieder dass Sport-Bild die beste SportZeitschrift ist, die ist Europas Meistgekaufte Sportzeitung, und ist sachlich und fachlich mit der Bild zu vergleichen (auch wennn dieser Verlgich oft von leuten gezogen wird die keine Ahnung haben)

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Quote

    Original von alexffg
    Daran sieht man wieder dass Sport-Bild die beste SportZeitschrift ist, die ist Europas Meistgekaufte Sportzeitung, und ist sachlich und fachlich mit der Bild zu vergleichen (auch wennn dieser Verlgich oft von leuten gezogen wird die keine Ahnung haben)


    Also ich bin Abonent der Sportbild weil sie zum Glück nur selten bis gar nicht mit der Bild zu vergleichen ist! :banana:

    Tell could take an apple off your head, Taylor could take out a processed pea.

  • Willkommen im Klub
    :prost:


    hm, früher stand auch die Auflage dabei, is jetzt nich mehr so, schade eigentlich

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Es gibt sie aber doch, diese Artikel(ausschnite), die man echt nicht lesen kann. So hieß es in der Programmbeschreibung meiner Fernsehzeitung im Hinblick auf die PDC-WM '08 unter anderem:


    "Wer zuerst 501 Punkte erreicht, gewinnt einen Satz",
    oder auch
    "Wird Phil Taylor seinen Titel erneut verteidigen? (Darüber natürlich ein Bild von Raymond van Barneveld, von wem sonst...)"


    :wand:

  • Quote

    Original von Thor
    ich les die SportBild auch immer sehr geil das es da nun auch dart gibt haben meine 799 Emails was gebracht!!!!


    Du hast sie gezählt??? Hahahaha!!!


    MR 180

    http://www.dartn.de
    Lieblingsspieler: Michael Rasztovits, Zoran Lerchbacher, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Dimitri van den Bergh, Antonio Alcinas, Ian White, Gabriel Clemens

  • Man erwartet mit spannung das endlich wieder Dart im Tv zusehen ist und nichts kommt...sowas ist immer geil...


    Kommt bestimmt erst wieder was zum ende des jahres im Tv habe ich das dumme gefühl
    Da kann man den ärger ja nur runterspülen...Prost gemeinde :prost::wand:


    Es war nichts zu lesen ob DSF oder Eurosport was sendet

    "Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel.."
    "Yoda, halts Maul und iss deinen Toast:D


    P.S. Meine Schreibfehler sind per Copyright geschützt !


    pedo mellon a minno

  • Ich finde man sollte Bild für diesen Artikel verklagen, anscheinend haben die Herren Redakteure keine Zeit und Muße sich erstmal ernsthaft mit diesem Sport zu beschäftigen.
    ann würde mit Sicherheit keine Überschrift wie "Kneipen Weltmeister" zustande kommen.
    Ist aber mal wieder typisch Bild

  • Soebend hat mir die Bild den morgen versaut diese Überschrift aber was erwartet man denn von der Bild.
    Einbildung ist auch eine Bildung

  • Was isn daran wieder so schlimm?
    Wenn ich darten gehe dann halte ich mich nun mal in der Kneipe auf,also=Kneipensport
    Man kann doch froh sein das inner Bild überhaupt was steht und vielleicht der eine oder andere jetzt die WM schaut.
    Und was ernsthaftigkeit in der Berichterstattung angeht,,,,,was interessiert mich z.b. der Kickerbericht,,,,,der verfügt vermutlich über genausowenig hintergrundwissen.


    Gruß und guten rutsch wünscht René

  • Hallo Leute, wer sich noch an die JETZT-Ausgabe vor ca. einem halben Jahr erinnert (Süddeutsche Zeitung), der Artikel war wesentlich reißerischer, unrecherchierter und falscher als dieser der BILD.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!