Viper Laser Oche

  • Guten Abend liebe Dart Freunde,


    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Laser Abwurflinie (Oche) anzuschaffen. Nun ist ja das Winmau das bekannteste.

    Ich habe jedoch folgendes gefunden: Viper Laser Oche.


    Hier gefällt mir besser, dass es flach an die Wand angeschraubt werden kann und vor allem dass ich einen Spannungsanschluss für ein Netzteil habe.


    Nun zu meiner Frage:

    Das Teil benötigt 5V 1A.

    Weiß jemand zufällig, ob man die Spannung bei einem Löwen HB-8 abgreifen kann?

    Denn ich hätte es gern so, dass wenn man den Automat einschaltet, dass der Laser dann auch angeht.


    Danke euch im Voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!