Kann ruhig gelöscht werden

  • Hi Leute,


    Ich weiß nicht, ob das der richtige Bereich dafür ist. Wir hatten ursprünglich 5 Tickets für Samstag abend. Leider Kann ich und jemand anderes nicht mit, somit haben wir 2 Karten übrig.

    Leider kann man aber nur die gesamte Bestellung stornieren. Somit hätte wir 2 Karten zur abgabe. Ich weiß wie gesagt nicht, wie wir sie sonst loswerden wollen, daher frage ich einfach mal hier.

    Ticket Preis sind 35€ pro Karte. Wäre aber auch bereit sie etwas günstiger abzugeben. Falls jemand interesse hat, bzw ne idee, wie ich die sonst noch an den mann kriege kann sich gern mal melden.


    Gruß Danny

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ist passiert ?

    Dieser snakebite wollte sich mit uns vorm Eingang treffen, da wir noch 2 Tickets über hatten. Die ganze schreibt er, dass er auf dem Weg ist und in 10 Minuten da ist. Wir warten am Eingang. Keiner kommt. Dann keine Reaktion mehr auf what's Apps oder Anrufe.

    Dann nach dem 2. Match seh ich bei seinem what's App Profil, dass er auch drin ist. Sowas verstehe ich einfach nicht. Ich hatte nämlich noch jemand anderes, der sich gemeldet hat. Da er aber zuerst kam, habe ich dem anderen abgesagt. Schade um die 2 Karten und die 70 Euro 😞😞

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dieser snakebite wollte sich mit uns vorm Eingang treffen, da wir noch 2 Tickets über hatten. Die ganze schreibt er, dass er auf dem Weg ist und in 10 Minuten da ist. Wir warten am Eingang. Keiner kommt. Dann keine Reaktion mehr auf what's Apps oder Anrufe.

    Dann nach dem 2. Match seh ich bei seinem what's App Profil, dass er auch drin ist. Sowas verstehe ich einfach nicht. Ich hatte nämlich noch jemand anderes, der sich gemeldet hat. Da er aber zuerst kam, habe ich dem anderen abgesagt. Schade um die 2 Karten und die 70 Euro 😞😞

    das ist nicht die feine englische Art

  • speedy1991

    Hat den Titel des Themas von „2 Tickets für Riesa samstag abendsession übrig“ zu „Kann ruhig gelöscht werden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!