• Ich wollte mich auf diesem Wege herzlich bei allen fürs "Daumendrücken" sowie Glück wünschen,


    sei es per Email oder SMS, bedanken.




    Auch wenn es bei der WM nicht wirklich geholfen hat, war ich doch recht zufrieden.....wenn


    das "zweite Tripple" öfter gekommen wäre, hätte es auch anders ausgehen können......vielleicht im nächsten Jahr!!!




    Also, allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, wünscht Familie Welge. (und für alle die es interessiert.....am 31.12.2009, um 14 Uhr werden Sandra und ich heiraten.....Geldgeschenke bitte an folgendes Konto.... ;) ....)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann natürlich einen besinnlichen Ausklang Euch gewünscht.



    Aber ich dachte immer man brauch nen Doppel um am ende zu gewinnen, und jetzt sagt mir nen Profi das "zweite Triple" hat gefehlt.


    nenene das mal vor 15 Jahren schon gewusst :-)


    In diesem Sinne Euch ein schönes Fest und Feier !!

  • am 31.12.2009, um 14 Uhr werden Sandra und ich heiraten


    Oje, droht das allen die in der 1. Runde bei der World Dart Championship rausfliegen? :troll:


    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen: Alles Gute zur [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_brautpaar-kinder.gif] und das deine Träume in Erfüllung gehen.
    (Hhmm... mir ist so Weihnachtlich ...)

  • Good Morning Andree! Weißt ja dann wer hier ist oder? Ich fand deinen Auftritt bei der WM gut. Vielleicht wird´s ja im nächsten Jahr noch besser. Aber das du überhaupt bei der WM dabei sein konntest ist ja auch was wert. Das schaffen ja auch nicht viele. :prost::daumen:


    Alles gute für Euch, schöne Weihnachten und für den 31.12. drücke ich Euch natürlich doppelt die Daumen!


    Gruß
    Hähni

  • Rock your Dart!
  • Hallo Andree leider hat unser Daumendrücken von der Insel nicht ausgereicht aber wir sind Stolz darauf das es 3 Nordlichter sind die uns bei der WM
    vertreten haben oder sogar noch werden :daumen:


    Wir wünschen Dir Andree ,Shorty und Jyhan mit Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr


    Für uns Nordlichter seit Ihr die Nr. 1.D


    Gruß vom besten Pokerspieler Borkum´s :buhuuu:


    Axel und die Borkumer Dartliga :award:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!