Steeldart Konvolut mit 4 alten Darts.

  • Hey zusammen, habe vor kurzem ein großes Konvolut aus teilweise nicht mehr erhältlichen Darts erstanden, die Darts sind mit OVP und Zubehör.

    Ich habe nebenbei ne Anzeige bei Kleinanzeige laufen und hoffe einen Liebhaber für die teils Raritäten zu bekommen. Der T80 ist neu und unbespielt der Huybrechts ist ebenfalls neuwertig. Der Gripper und Aura ist ebenfalls nicht mehr im Handel zu bekommen und in einem sehr sehr guten Zustand. Einzelbilder bitte erfragen. Bei den Garys fehlen die Flights und der Pappschuber. Momentan habe ich ein Gebot für alles von 300 Euro, abzüglich der Paypalgebühr und dem Versand. Aber ich will mal sehen, was da noch so geht. Sollte wer Interesse haben. Bitte PN!

    Allen weiterhin Good Darts!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Shukov

    Hat das Label von [V] auf [Verkauft] geändert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!