Sisaldartscheibe Löcher

  • Ich habe diese Dartscheibe 4 Tage und spiele jeden Tag so 1-3 Stunden darauf. Allerdings ist mir aufgefallen das sich die Löcher nicht schließen. Ist das normal?

    Wie lange wird sie brauchen bis sie abgebspielt ist wenn sie jetzt so aussieht?

  • Umfrage quer nutzen!

  • N Abend, dieses Board ist nicht gerade das Hochwertigste, was du dir da angeschafft hast. Meiner Meinung nach überhaupt nicht für deinen intensiven Spielbetrieb geeignet.
    Habe damals anfangs auch auf einem billigeren Target Board (könnte sogar so eins gewesen sein) gespielt und da musste ich auch mit den Löchern leben. Wenn Sie nicht über Nacht zugehen bleiben diese.
    Bin aufs Winmau Blade 6 umgestiegen, mit dem Top zufrieden bis jetzt.

  • Ich habe diese Dartscheibe 4 Tage und spiele jeden Tag so 1-3 Stunden darauf. Allerdings ist mir aufgefallen das sich die Löcher nicht schließen. Ist das normal?

    Da hast du leider voll ins Klo gegriffen.

    Das Target World Champion ist mit das schlechteste Board das es gibt. Keine Ahnung wie man sich so ein Dartboard noch zulegen kann.

    Buche es unter lehrgeld ab und kauf dir ein One80 Gladiator, Winmau Blade5, Mc Dart Scopus, Nodor Supamatch 3, Bull's Fokus 2, oder ein Kotor wenn es günstig sein muss/soll. Es muss nicht immer ein Blade 6 sein, auch wenn dieses das zur Zeit beste Board am Mark ist.

  • Genau, dieses Board taugt nichts . Es hat auch einen aufgesetzten Draht das ist ein Zeichen das das Board mist ist .Tipp : kauf ein Board mit eingelassenen Draht die sind vom sisal auch gleich hochwertiger

    Siehe Bild1: 5 Monat bespielt(1 mal 1stunde die Woche)

    Bild2: 1 jahr(Jeden Tag 2-3 Stunden)

    Bild 3: 8 Monate (Jeden Tag 30 min)

    Info: Man kann ein Board auch drehen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!