1-2 Mitspieler gesucht! BZO Westfalen (Dorsten)

  • Hallo Zusammen


    wir, Dreamteam Hervest I, sind ein sympathischer E- Dartverein aus Dorsten.

    Letzte Saison haben wir den Klassenerhalt in einer unheimlich starken BZO-Liga (DSAB Westfalen) geschafft und suchen für die neue Saison noch 1-2 neue Spieler. Mindestens sehr gutes A-Liga Niveau solltest Du mitbringen, da die Qualität in der BZO enorm ist. Zur Zeit sind wir eine Truppe aus 5 Leuten. Unser jüngster ist 27 und unser Opa ist 80!!! (schmeißt aber hervorragende Darts und ist in der Szene kein Unbekannter). Der Rest von uns ist zwischen 44-54 Jahre.


    Wir spielen im Vereinsheim des SuS Hervest-Dorsten (Ellerbruchstr. 24, 46284 Dorsten). Unsere Heimspiele finden Samstags 18:00 Uhr statt.

    Trainingstage finden nach Absprache untereinander statt, da das Clubheim, außer Montags, täglich geöffnet ist.

    Solltest DU Interesse haben dann melde Dich einfach per PN.


    Good darts

    Alex

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!