Pimp my Dart...

  • Da ich mir bei CMD Darts bestellt habe, mich aber bisher auf keine Farbe einigen konnte,
    hab ich an meinen Whitlocks mal ausprobiert wie die nach etwas färben aussehen
    bzw. wie das klappt.

    Zunächst die Barrel sauber machen, einfach mit Nitro, vorher-nachher




    Ich hab mir Modellbaufarbe und feine Pinsel besorgt, die Stellen "angepinselt", danach mit einem alten Shaft
    in die Standbohrmaschine eingespannt und mit einen Tuch mit Nitro drauf bei laufender Maschine
    dagegen gehalten, dadurch geht die Farbe mit Ausnahme in den Rillen wieder ab.

    Endergebnis muss jetzt nur noch trocknen



    Mein Fazit, klappt prima

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!