Hat den jmd abzugeben oder gibt's diesen noch irgendwo käuflich zu erwerben?
Hätte intressante Tauschangebote oder Cash.
Hat den jmd abzugeben oder gibt's diesen noch irgendwo käuflich zu erwerben?
Hätte intressante Tauschangebote oder Cash.
Umfrage quer nutzen!
Selbst vorher gesehen, ausverkauft...
Mal am Rande.... der Puncher funktioniert soweit, aber man verliert meiner Meinung nach den entscheidenden Vorteil von L-Style... Man kann nur die Plastik Caps nehmen, Metall passt nicht. Dadurch sind auch wieder Robin Hoods möglich...
Mal am Rande.... der Puncher funktioniert soweit, aber man verliert meiner Meinung nach den entscheidenden Vorteil von L-Style... Man kann nur die Plastik Caps nehmen, Metall passt nicht. Dadurch sind auch wieder Robin Hoods möglich...
Aber es wird doch damit geworben keine Robin Hoods mehr zuwerfen,Lsytle Flights haben ja auch andere ringe anstatt Metall und damit hab ich bisher auch kein Robin Hood gehabt.
Ich habe in meinen L-Style Metall Caps... hatte auch mal normale Flights und dann zwangsweise eben diese Plast Capes... hat nicht lange gedauert bis zum nächsten Robin Hood...
L-Style Flights haben ja bei der Öffnung noch diese "Nase" (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll...
Daher funktioniert das auch... Die fehlt dir bei normalen Flights...
Ah ok nun hab ich ein gekauft und werde es mal ausprobieren ansonsten wechsel ich wieder
Hast den Locher bekommen?
Ich hab es ja auch ausprobiert. Aber als dann der Dart fast den Carbon Shaft terminiert hatte wars vorbei mit lustig....
Inzwischen bin ich bei Kami Flights mit Metall Caps angelangt und das auf Spinning Shafts. Das ist für mich die beste Lösung... Seit 3 Monaten immer noch der erste Satz Flights....
Jap heute ging der Versand raus.
Kann ja Rückmeldung geben wie es bei mir geklappt hat 😉
yep, mach ma. Viel Erfolg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!