Tipp zu Steel Dart Spitzen

  • Wenn es dir nur darum geht, eine andere Barrelform zu testen, würde ich mir an deiner Stelle günstige Barrell only in den bekannten Dartshops aussuchen, oder auf die Quellen meiner Vorredner zugreifen.

    Muss es unbedingt eine von dir genannte Marke sein, ist ja aber sowieso das Barrell der Hauptkostenpunkt. Das Setup dabei oder nicht sind doch dann eh nur Cent-Beträge. Sprich, selbst wenn du Winmau, etc. irgendwo als B.o. findest, macht es in meinen Augen keinen signifikanten Unterschied, ob nun Shaft und Flight dabei sind, oder nicht.

    GD

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab mal ne rasche andere Frage, finde aber leider keine passende Antwort.


    Brauch neue target storm points. Sind die angegebene 26mm Länge ohne den eingepressten Bereich, oder die komplette Länge?


    Grüße,

    Jens

  • Ohne...welche brauchst Du? Hab hier paar rumfliegen, die ich nie benutzt habe ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich nutze simple, schwarze 38mm Spitzen aus der dartkiste.de


    Hab in einem Set allerdings seit ein paar Wochen Piranha Points. Die gefallen mir bisher sehr gut. Das Problem ist aber, wie auch bei den sehr guten Spitzen von VOKS, die gibt’s nur als US-Import.


    Abraten kann ich aufgrund eigener Erfahrungen von den Target Storm Points. Mir kommen die in keine Darts mehr.

  • Also ich sehe das genauso theblindPew

    Ich habe anfangs gerne die NanoStorm von Target gespielt bis ich dann realisiert habe was für ein Schaden die am Bore machen. Mittlerweile spiele ich entweder die schwarzen Standardspitzen von Bulls, die Winmau FreeFlow und in meinen aktuellen Darts sind die Mission Sniper Titan Pro in 32mm drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!