Steeldart spielen in Hamburg???

  • Umfrage quer nutzen!


  • .. wobei bei diesem Link nur die Kneipen der HDL aufgeführt sind.


    Natüüüürlich ist das Dreissig eine tolle Dartkneipe !
    ... allerdings würde es sich bei Glinde wohl eher anbieten das Vereinsheim des SC Concordia aufzusuchen, oder eben auch unser schönes Pocket & Points in Horn.
    Das dürfte auch bei Vernichtung von Hopfengetränken eher passen, als einmal durch die Stadt zu gurken.


    Hallo André,


    falls Du heute Abend mal vorbei schauen willst.... Wir vom DSC Elbe haben Dienstags immer Trainingsabend (falls kein Punktspiel stattfindet, was aber diesen Monat noch nicht der Fall ist).
    Wann der HSV (der auch eine Bundesligamannschaft hat) trainiert, weis ich leider nicht. Die spielen aber ebenfalls bei uns.


    guckst Du hier.... http://www.pocketspoints.de.tl/



    Grüsse
    Jojo


  • Sollte doch in Hamburg sein :lollol::duw::duw:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein lieber Detlef,
    Du hast Dich also nicht geändert. Wir treffen uns bestimmt mal wieder!
    Gruß
    :streichel:


    Nöö, warum auch. Sonst würdest Du doch glatt nen Arzt für mich rufen. :prost:


    @André: Lass Dich von meiner Stichelei nicht abschrecken. Denke mal bei Klaus und seiner Hessengang hättest Du auch ne Menge Spaß. Kenne Euch Hessen ja (als Ex-Caveman)

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Danke Euch erst mal für die zahlreichen Antworten und Vorschläge, sobald es meine Zeit zulässt (Anfang September) werde ich mal einen Rudgang wagen und mich durch die zahlreichen Spielstätten werfen ;-))


    Bis bald


    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!