Reparatur Merkur Dart Hauptplatine

  • Hallo,


    beim Merkur Dart wird beim Start ein Fehlercode angezeigt. Hier im Forum habe ich erfahren, dass dieser auf die Hauptplatine schließen lässt.


    Hier ein Bild von der Platine:






    Gibt es hier jemanden der jemand kennt, der jemanden kennt oder eventuell sogar selbst in der Lage ist die Fehlersuche bzw. die Reparatur durchzuführen.


    Vielen Dank.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da müsste schon ein optischer Fehler auf der Platine zu erkennen sein. Das ist zu komplex um eine Fehlersuche zu machen. Das Tauschen des defekten Bauteils sollte kein Problem sein, sofern verfügbar oder nicht programmiert.

    Was D10 ist, wird dir vermutlich jemand hier sagen können, nur wo der elektrische Fehler liegt, könnte wohl nur die Herstellerfirma der Platine dir sagen...

    Bin mal gespannt, ob einer hier helfen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!