„Rechte Sidebar“ in Mobilversion plötzlich ganz unten

  • Liebe Forum-Admins,

    Ich als Dauer-User im Forum bin auch des Öfteren mitm Handy auf der Seite unterwegs. Die „Rechte Sidebar“ in der Mobilversion iphone war immer ganz vorteilhaft oben: ohne scrollen und daher sehr praktisch positioniert…jetzt ist das seit ein paar Tagen ganz unten auf der Seite, bedeutet jedes mal runterwischen durch die ganzen Rubriken (hängt wohl mit dem CosmoFlight Banner zusammen).


    Ich fands vorher deutlich angenehmer.

    Wenn ich der Einzige bin, den das stört: bitte einfach ignorieren.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Liebe Forum-Admins,

    Ich als Dauer-User im Forum bin auch des Öfteren mitm Handy auf der Seite unterwegs. Die „Rechte Sidebar“ in der Mobilversion iphone war immer ganz vorteilhaft oben: ohne scrollen und daher sehr praktisch positioniert…jetzt ist das seit ein paar Tagen ganz unten auf der Seite, bedeutet jedes mal runterwischen durch die ganzen Rubriken (hängt wohl mit dem CosmoFlight Banner zusammen).


    Ich fands vorher deutlich angenehmer.

    Wenn ich der Einzige bin, den das stört: bitte einfach ignorieren.

    Dito - und die Werbung, die im screenshot zu sehen ist, "bewegt" sich bei mir zusätzlich am Laptop auch "nervig etwas verdeckend " mit...

  • Hallo Zusammen,


    1. warum die rechte Sidecar nun unten angezeigt wird konnten wir noch nicht klären, es ist aber scheinbar mit eine update unabhängig vom Banner passiert!


    2. das Banner haben wir auf Wunnsch den Partners nach unten im Mobile aber sichtbar gestellt, es trägt hier die kosten die wir haben.


    3. Wir versuchen natürlich die nervigen Banner zu vermeiden, die Sticky Variante des Banners im Desktop Bereich verdeckt natürlich nach dem scrollen gelegentlich mal etwas auf der rechten Sidebar, vielleicht könne wir da noch verbessern.


    Dafür versuchen wir aber die Menge der Werbung gering zu halten!


    Wir hoffen auf Verständnis!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!