Darts @ OpenAI DALL-E

  • Um mal auf den Hype-Train aufzuspringen und auch die Zeit bis Dienstag zu überbrücken:


    Wer kitzelt aus der KI besonders interessante, lustige, inspirierende und überraschende Bilder mit Bezug auf den Dartsport heraus?

    Vielleicht bekommt der ein oder andere ja auch Anregungen für ein neues Player-Logo oder -Shirt. :)


    Was ist das?

    DALL-E @ OpenAI (Registrierung mit Mail & Handy-Nr. notwendig. Die ersten 50 Kreationen sind kostenfrei, danach muss man Credits kaufen.)


    Ich war in Kunst immer richtig mies und unkreativ. Daran anknüpfend eröffne ich mal mit meinen (langweiligen?) Ergebnissen für "salvador dali dart player":

    Hier sind hoffentlich deutliche kreativere Köpfe, mit der Fähigkeit zu einer detaillierten Anweisung an die KI, am Start. Die Möglichkeiten sind ja schier grenzenlos, wenn man nur präzise Vorgaben bei der Erstellung liefert. Vielleicht bekommt jemand sogar etwas Fotorealistisches hin?!


    Wenn die heruntergeladene PNG zu groß für den Upload hier im Forum (max. 1 MB) sein sollte, einfach vorher verkleinern. Geht auch fix online, z. B. hier.


    Dann haut mal eure Ergebnisse raus; bitte auch immer mit der jeweiligen Anfrage dazu, sodass andere bei interessanten Kreationen vielleicht noch feinjustieren können!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Aus der Kategorie "nicht das, was ich wollte. aber gerade skurril genug, um es nicht vorzuenthalten":


    Ich versuchte den bisherigen Turnierverlauf für Gaga künstlerisch so festzuhalten:

    "a german giant sits on the roof of the Alexandra Palace and catches a magpie from the air digital art"

    Die Elster sieht eher aus wie eine überdimensionierte Amsel und warum ein oberkörperfreier Barney ohne Arme als "german giant" durchgeht, keine Ahnung.

    Das Endergebnis spiegelt es auch nicht wirklich wider. "The giant blackbird" triumphiert nur hier im Bild...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!