Softdarts gesucht, 18g, relativ viel Grip

  • Hallo miteinander,


    ich bin auf der Suche nach Einsteiger-Darts. Ich hab mit den Amberjack 2 geliebäugelt (hätte gerne ein zylindrisches Barrel), allerdings sollen die jetzt nicht so viel Grip haben. Kann jemand was zum Grip sagen? Hab aktuell die Red Dragon Razor, das ist mir dann doch fast zu viel Grip ;) Ich denke mal, mittelmäßiger Grip sollte reichen - wenn das bei dem Amberjack 2 gegeben wäre, würde ich die mal testen :)


    Danke!


    Gruß,

    StarAce

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe verschiedene Darts von Shot (einer aus der Warrior Serie und Viking Raven) getestet - mit manchen kannst du Holz sägen so scharf sind diese gefräst und haben dementsprechend sehr viel Grip (mir war es viel zu viel).

    Ansonsten schau einfach mal nach Shark Grip oder Ultra Shark Grip (gibt's bei McDart).

    Ich selbst spiele Target Echo 11. Die haben auch einen sehr guten und angenehmen Grip.

  • Hab mittlerweile die arget Soft Darts Raymond van Barneveld RVB80 aber mit den Red Dragon Nitrotech Shafts, weil mir die originale Shafts zu kurz waren. Hab gemerkt, dass ich den Dart relativ weit hinten greife :)

  • Hab mittlerweile die arget Soft Darts Raymond van Barneveld RVB80 aber mit den Red Dragon Nitrotech Shafts, weil mir die originale Shafts zu kurz waren. Hab gemerkt, dass ich den Dart relativ weit hinten greife :)

    Die hatte ich tatsächlich auch zwischenzeitlich im Auge.

    Nitrotech Schäfte spielen wir aber auch an unseren Darts, da wir mit den Pro Grip von Target leider sehr viele Brüche hatten am Anfang.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!