Target MOD Home Dartboard System

  • Moin,

    mich würde interessieren, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem o.g. Produkt (https://www.target-darts.co.uk/mod) machen konnte und wie diese ausfallen.

    In der Suche konnte ich dazu nichts finden.

    Es gibt bereits ein sehr gutes und ehrliches Video von A-Z Darts auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=abcT8SuAvXE),

    welches einen guten Eindruck vom Produkt vermittelt, allerdings handelt es sich hierbei um eine Review eines Händlers der verkaufen möchte (was legitim ist).

    Daher würden mich Meinungen von Nutzern interessieren.

    Habt Dank.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Interessant wäre tatsächlich ob die boardhalterung wirklich auch eine Art schallabsorber Funktion hat.

    Die 16, ich nenne sie mal "Gummi-Absorber", sind recht hart. Dachte die wären etwas weicher. Ich werde berichten, wenn das System hängt und bespielt wurde.

  • Interessant wäre tatsächlich ob die boardhalterung wirklich auch eine Art schallabsorber Funktion hat.

    Moin. Habe jetzt 2 Abendsessions auf dem Mod gespielt und danach gestern meine Nachbarn angehauen, ob sie etwas hören. Alle Nachbarn, sei es über, unter oder neben meiner Wohnung hören nichts mehr vom Tocken. Ich habe vorher eine Halterung ähnlich dieser verwendet und da gab es schon den ein oder anderen Klopfer seitens der Nachbarn. Man merkt, dass das Mod um einiges leiser ist. Ob es jetzt leiser als ein Vilyzer ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das Produkt nur aus Olli's Dartgarage kenne. Ich gehe aber davon aus, dass das Mod es nicht schafft das Tocken konsequent unter 30 Dezibel zu halten, so wie es das Vilyzer kann. Aber hier fische ich im Trüben, da ich keinen Dezibelmesser habe. Zu erwähnen wäre, dass ich die Rail nicht an die Wand geschraubt habe, da sie auch so sehr gut hält und nicht wobbelt o.ä. (Die Rail habe ich auf 16:30h eingehängt). Es kann sein, dass der Geräuschpegel für die Nachbarn steigt, wenn man sie an die Wand schraubt. Aber auch hier mutmaße ich, ob dem so wäre. Hoffe ich habe erstmal alles abgedeckt.


    Sollte(s)t du/ihr weitere Fragen haben, haut raus. Da mir die Zeit und das Equipment fehlt um eine Review zu machen, möchte ich zumindest anbieten Fragen zu beantworten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!