Löwe Sport Tournier Dart Pfeile werden erkannt aber Punkte bleiben

  • Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.


    Ich habe ein Löwe Sport Tournier Dart 2000 Typ IQ 240GR8.Der Automat lief bis jetzt ohne Probleme aber jetzt macht er etwas Probleme. Wenn Ich Spiele zählt er die Pfeile runter wie normal aber er zählt die Punkte nicht sie bleiben auf Anfangsstand stehen. Reinigung und Kontrolle der Matrix habe ich gemacht und es sind auch keine Auffälligkeiten darauf.

    Hat jemand solch ein Problem schon gehabt und kann mir weiter helfen.

    Danke schon mal im Vorraus.


    MFG Andreas VS

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dake für die Antwort. Ich habe Doppel out gespielt. Jetzt habe ich es bis 99 Versuche durch gedrückt und ein nomales 501 gemacht. Und jetzt zählt er auch X/X/X/. Hat das was mit Doppel in // Out zu tun ? Viedeo kann ich erst morgen machen.


    MFG AVS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!