Hardware Fragen

  • Hey allgemein,

    Ich habe bisher keinen passenden thread zu diesem allgemeinen Thema gefunden daher wollte ich diesen jetzt einfach mal eröffnen.

    Hier sollte es um Hardware Fragen allgemein gehen.

    Gekauft… was nun? oder was ist mit ? Hat jemand Erfahrungen mit? Weiß jemand was mit .. ist?


    Jedenfalls stellt sich mir nach meinem heutigen Kauf von O-Ringen die Frage gibt es unterschiedliche flightpuch bzw flighlöcher Größen?!

    Oder verschiedene größen von O-Ringen ? Ich habe bisher einen klassischen One80 und/oder KOTO Flighpuncher verwendet, welcher genormte Löcher in meine flights gepunched hat.

    Jetzt stellt sich mir die Frage…

    Wofür sind diese Dinger ?

    Habe ich einen Fehlkauf getätigt oder bin ich einfach doof in der Annahme,dass diese Ringe für flights sind ?

    Ich weiß nicht weiter, bitte helft mir

    Im Anhang gibt es Bilder von einem Ring den ich haben wollte, einem Ring den ich heute gekauft habe und den unterschiedlichen Größen.

    Meine Freundin spielt diese Ringe(no Name) schon eine Weile,ich habe mir heute im Dartshop meines Vertrauens welche von One80 gekauft,in der Annahme es wäre die selbe Größe,leider ist dies nicht der Fall.

    Kann mir jemand sagen,was ich damit machen soll,kann? Oder wofür die sind ?

    Größere Löcher in den flights oder was auch immer?




    Falls dieser Thread nicht korrekt angelegt wurde oder es etwas vergleichbares bereits gibt tut es mir leid,dann leitet mich bitte weiter ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg bei jeglichen HardwareFragen und hoffe auf Schnelle Hilfe

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!