Günstiges Zweitboard

  • Hallo zusammen! Ich besitze zur Zeit ein Winmau Blade 6 und ein Unicorn Eclipse....Borad. Das Winmau ist, finde ich hart wie Brett. Das Unicorn ist extrem weich. Der Sound gefällt mir bei weichen Boards fast besser. Außerdem nerve ich niemand falls das Board laut ist. Jetzt zu meiner Frage. Ich benötige ein zweit oder dritt Board. Es gibt ja Boards die extrem günstig sind und trotzdem top Qualität aufweisen. Kennst jemand eines das extrem weich und noch dazu günstig ist? Kann auch ruhig ohne Logo sein. So wie NPQ Board oder so. Hauptkriterium bitte.....es muss weich sein. Danke im voraus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke für die Info....dachte auch schon an das Bulls Focus. Wusste nur nicht ob es hart oder weich ist. One80 Gladiator lll sollte auch weich sein. Hat jemand Erfahrung?

  • Rock your Dart!
  • Danke für die Info....dachte auch schon an das Bulls Focus. Wusste nur nicht ob es hart oder weich ist. One80 Gladiator lll sollte auch weich sein. Hat jemand Erfahrung?

    Ob hart oder weich, steht ganz im Sinne des Betrachters/Spieler.

    Ich hatte schon Bull's Focus die schön hart waren und welche die richtig weich gewesen sind. Das Gleiche auch bei Winmau, One80 oder Unicorn (ist aber aus bekannten Gründen schon lange her).

    An deiner Stelle würde ich es mal mit einem Koto, Designa oder NPQ Board versuchen. Kosten unter 40,-€ und wenn es doch zu hart ist, kann

    man es ohne großen Verlust wieder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!