Probleme mit der Matrix ?

  • Servus Leute,


    Ich habe ein Problem und zwar zählt mein Dartautomat sehr oft die 3fsche 20 obwohl man die normale 20 wirft leider habe ich so keine Ahnung von dartautomaten. Ich denke es ist ein Matrix problem ?!

    Kann mir vllt jemand weiter helfen welcher Dartautomat das ist und ob man dafür irgendwo noch eine matrix bekommt ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo

    Erst mal würde ich die Matrix reinigen.

    Wenn sie alle Zahlen zählt und nur die trippel 20 Falsch zählt könnte es der schmutz sein.

    Oder abgebrochene Spitzen.

    Die Gummimatte würde ich auf jeden fall tauschen, da die bei dem Abrieb auf der Matrix schon ziemlich durch ist

    Das Model erkennst Du an der Optik des Automaten.


    Ersatzteile wie Matrix Spinne Segmente bekommst du noch Problemlos




    Gruß Martin

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!