Unicorn Sigma Pro 970 mit 23 oder 24 Gramm gesucht

  • Moin.


    Ich komme gut mit den Unicorn Sigma Pro 970 (silbergrau) zurecht und habe einen Satz mit ca. 24 Gramm und einen mit ca. 23 Gramm.

    Leider ist bei jedem Satz jeweils 1 Barrel kaputt. Eine abgebrochene Spitze und einmal ein Stück rausgebrochen.

    Nach meinen Recherchen gibt es die Darts leider nicht mehr zu kaufen.


    Hat jemand noch zu meinen Sets passende Barrels zu verkaufen oder zu tauschen? Mir würde ja einer pro Set reichen, nehme aber auch gerne einen kompletten Satz.


    Gruß Nils

  • Umfrage quer nutzen!

  • Je nachdem wie sie gebrochen ist gibt's viele Optionen...


    Spitzenwechselmaschine zulegen oder den Service aus den Shops in Anspruch nehmen. Gibt unzählige Tutorials (YouTube). Dann kannst du schauen ob du dich dran traust/willst oder nimmst den Service eines Shops in Anspruch, wie volla sagt.


    Wenn's ein hartnäckiger fall ist (oder im allgemeinen) würde ich Jochens Dartkiste empfehlen (dartkiste.de). Der dreht selber Handmade Darts und macht auch alle möglichen Umbauten, wenn ich richtig informiert bin (von Soft auf Steel und solche Späße). Spätestens er bekommt deine Darts sicher wieder hin. Wenn Du dir unsicher bist, einfach mal durchrufen..

  • Danke für die Tipps.


    Leider ist die Spitze so blöde abgebrochen, dass nichts zum „anfassen“ raus guckt. Mit der Spitzenwechselmaschine wird es nicht klappen. Das stundenlange auskochen finde ich jetzt auch nicht so toll.



    Ich frag mal bei Jochens Dartkiste an. Das hört sich vielversprechend an.


    Falls aber jemand doch noch Uinicon Sigma Pros 970 abgeben möchte, meldet euch bitte.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!