Steeldartboard mit größeren Feldern wie Bullshooter (Bulls High Score Advantage)

  • Moin,


    Habe letztens in der Story von Max Hopp ein Board von Bulls gesehen, bei dem die Trippel und Doppelfelder doppelt so groß sind. Weiß jemand hier, ob man das oder ein ähnliches Board irgendwo kaufen kann? Wäre glaube ich gerade für Gelegenheitsspieler eine spaßige Sache.


    Angehängt das Bild aus der Story .


    LG piripold



  • Umfrage quer nutzen!

  • Sicher dass das kein Aprilscherz war? Weil irgendwie geht mir der Sinn dabei flöten, beim Winmau Champions-Choice zum Beispiel ergibt sich ein Trainingseffekt durch die kleineren Felder. Aber was genau sollen größere Felder bringen außer vielleicht Mentaltraining.

  • Im Softdartbereich gibts sowas schon, nennt sich Bullshooter.

    Ich verstehs auch nicht so ganz, aber kann mir vorstellen, dass es sich einfach an Familien und Gelegenheitsspieler ohne Wettkampfgedanken richtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!