Löwen fm90 mit cricket

  • Hallo


    Bin neu im Thema 🎯 Dart

    hab einen FM90 geschenkt bekommen da war am Anfang nu die Matrix kaputt und ein Kabel.


    Jetzt ist eine Zeit lang super gegangen leider von einem Moment auf den anderen geht gar nichts mehr. Das einzige was blinkt ist die scheibenbeleuchtung die blinkt immer wieder.


    Ich habe derzeit alles abgebaut durchgereinigt und wieder zusammengebaut leider ohne Erfolg.


    Kann mir vielleicht wer weiterhelfen??


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist ein Gehäuse vom Royal dart , in den di eTechnik eines FM eingebaut wurde?.

    Sorry das Video kann ich nicht abspielen so wirklich nur schemenhaft zu erkennen . Sicherungen hast alle geprüft.

    was ist das für ein wirrwar, gemurkse ( sorry ) an er der CPU unten? Hast den Timekeeper schon mal getauscht, alle Stecker geprüft, soweit vorhanden, Lötstellen?

  • Sorry mein Bruder sagte mir das sei ein fm90. Der wirwar ist nur weil ich nocheinmal nachgesehen habe ob ich alles wieder richtig angesteckt habe.

    Die zwei Sicherungen hab ich mir angesehen die passen.


    Zur Ergänzung er ist nach dem reinigen einwandfrei gegangen erst nach ein paar Tage ist das auf einmal passiert.


    Da ich ganz neu in dem Thema bin weis ich Nichteinmal was ein timekeeper ist und wo der wäre.


    Ich mach noch ein besseres Video.


    Mfg

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja Automatenschrauber hat recht, er ist auch der Profi.


    Und im Zweiten Viedeo ist ein 20 Segment blockiert.


    Das mit dem Typ des Automaten ok Fm 90, definitiv von der Technik her, nur habe ich so eine Variante noch nie in den Fingern gehabt , geschweige den gesehen bis jetzt.

    Aber ist ein besonderes Stück mit der Tür. Nicht alltäglich.

    SO nun wenn alles wieder geht. Gut Darts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!