Fehlender Beitrag

  • Hat einer außer mir die Frage von Disturbed nach dem Spring Cup in Basel 2001 hier gelesen? Oder habe ich schon Hallus???


    Auf jeden Fall ist der Beitrag und auch meine Antwort weg. ?(


    Casi

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich habe ihn auch gelesen und er ist auch noch da :)

    Dann lade das Forum bitte noch einmal neu (F5 oder Aktualisieren). Falls der Beitrag dann immer noch da ist, dann habe ich wirklich schon Hallus.

  • Dann lade das Forum bitte noch einmal neu (F5 oder Aktualisieren). Falls der Beitrag dann immer noch da ist, dann habe ich wirklich schon Hallus.


    Wirklich noch da ^^


    Oder ich hab Hallus :lach:


    Bei News & Aktuelles: DDV

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :daumen:


    Good Darts! :swiss:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finde ihn, wenn ich im Profil von Disturbed auf seine Beiträge gehe. In allen anderen Bereichen ist der Beitrag weg, weder auf der Startseite, noch auf Beiträge der letzten 24h etc.


    Technik die begeistert...

  • Bei mir kommen manchmal irgendwie keine PM mehr an. Ich kann sie nur noch in meinem E-Mailfach lesen.

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Ich habe den Thread auch gelesen, und kann das Verhalten der Forensoftwarediesbezüglich bestätigen.


    Was sagt den Echse dazu?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Bei mir kommen manchmal irgendwie keine PM mehr an.


    Ist dein Postfach hier vielleicht voll? Du müsstest vielleicht mal die gelöschten PN's leeren. Was wird denn bei dir bei den PN's als freier Speicherplatz angezeigt (siehe Bild unten)


    http://www.dartn-forum.de/index.php?page=PMList



    Ansonsten kann ich das Problem nicht nachvollziehen, der Beitrag von Disturbed wird bei mir sowohl unter "ungelesene Beiträge" als auch unter "aktive Themen der letzten 24 Stunden" angezeigt. Welchen Browser benutzt ihr? Es muss doch irgendetwas gemeinsames geben was alle User welche Probleme haben gemeinsam haben ;)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Also unter Firefox 3.5.2 ist der Beitrag bei mir auch überall zu sehen.


    Behaltet das bitte einmal im Auge und postet das ganze in einen neuen Thread wenn es mal wo nicht rund läuft (am besten unter Angabe welchen Browser in welcher Version ihr verwendet.) Da aber recht wenige Leute bisher von Problemen berichtet haben hoffe ich mal daß es sich dabei um Einzelfälle handelt (welche dann aber leider immer so schwer zu reproduzieren sind)

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • :sorry: das ich erst jetzt hier was schreibe, aber ich finde ihn auch nicht im DDV-Bereich


    selbe Version wie Solid

  • Rock your Dart!
  • Bei mir ist er daheim auch nicht zu sehen ( IE 8 ), in der Arbeit war er allerdings ( auch nach F5 ) zu sehen.


    Da sind wir aber noch beim IE 7



    Gruß


    Volker

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich hab jetzt auch mal geschaut, ich finde den Beitrag weder mit dem IE 8 noch mit Google Chrome.

  • So 'nen Mist hatten wir schon mal ... Thread "Der perfekte Darter" ... fast unauffindbar.


    ... und wisst Ihr, wer den damals eröffnet hat? ... eben ... >Disturbed< :lollol: :lollol: :lollol:


    Also sucht keine technischen Fehler ... schmeisst den Luxemburger raus!!! :) :) :) :duw:

  • Ich sehe den Beitrag mit Firefox 3.5.7 auch nicht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich auch net...


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.7) Gecko/20091221 Firefox/3.5.7 (.NET CLR 3.5.30729)

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!