Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank an alle für die schöne Saison Nummer 19. Persönlich bin ich ganz zufrieden mit dem abschneiden, obwohl mir am Ende nur ein Leg entfernt war für Platz 1. Tommy94 hatte was dagegen ;(. Da habe ich mich aber nur kurz darüber geärgert, da man seine Platzierung am Ende nicht von einem Spiel abhängig machen kann.


    Riesen Dank an alle, dass wirklich alle Spiele der Saison stattgefunden haben. An den anderen Ligen sieht man das das keine Selbstverständlichkeit ist! An double F, RoadRunner13, DonnieDarko501 und besonders an Tille98 meinen Hut ab. Dass ihr trotz stark schwankender Leistungen die Saison durchgezogen habt. Ich glaube ich spreche da für alle wenn ich mich dafür herzlich bedanke! :dartfriend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!